Beiträge von JonnyKay

    Zitat

    Original geschrieben von kawa-racer
    Wenn man in den Einstellungen und Anzeige und Licht die Option "Großer Indikator" deaktiviert...


    Geht bei mir auch net, muß wohl ein Feature sein ;)
    Ich hab aber auch ne Akkuanzeige in Farbe mit %-Angabe installiert. Keine Ahnung in wieweit sich da was geändert hat oder nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von craysor
    ist das omnia II trotz der größe noch hosentaschentauglich?


    Für mein Empfinden ja.
    Kommt halt drauf an, was du für Hosen trägst.
    Bei ner engen Jeans wirds schon etwas problematisch werden ;)

    Da scheiden sich wirklich die Geister.
    Nicht mal die Akkulieferanten können genaue Angaben machen.
    Ich handhabe Li-Io oder Li-Po Akkus immer so, daß ich den Akku erstmal leer mache und dann komlett auflade (der oft genannte Vorgang mit dem 12 Stunden laden ist allerdings Quatsch, wenn der Akku voll ist schaltet das Ladegerät eh auf Erhaltungsladung).
    Das Ganze 3 oder 4 mal wiederholen und danach kannst du deinen Akku laden wie du lustig bist. Allerdings würde ich ca. alle 2 Monate den Akku aufbrauchen und dann erst wieder laden.
    Ich hab ein Handy, daß 6 Jahre alt ist, dementsprechend alt ist auch der Akku.
    Er hat immer noch gut Leistung. Natürlich nicht mehr so wie vor 6 Jahren aber das liegt leider immer noch an den verwendeten Materialien von solchen Akkus.
    Aber im Endeffekt wird dir da jeder was anderes sagen.
    Ich bin jedenfalls bisher immer gut gefahren mit der Methode.

    Zitat

    Original geschrieben von DaDude
    Hat schon jmd das Gerät bei Amazon bestellt und kann bestätigen, dass diese Geräte wirklich schon mit WinMo 6.5 ausgeliefert werden?


    Grüße


    Hab meins von Amazon. Ist definitiv mit WinMo 6.5
    Ist übrigens grad für 458 Euro zu haben.

    Zitat

    Original geschrieben von woody119
    Mein Problem ist, dass ich gelesen habe, dass die TMobile Flatrate nur irgendwie mit nem bestimmten (hauseigenen) TMobile Browser funzen würde!? Deswegen hab ich Sorgen, dass ein ungebrandetes Handy aus dem Internet mit TMobile Vertrag am Ende eine böse Überraschung birgt, weil ich mit nem "falschen" Browser gesurft hab...?!
    Grüße


    Keine Sorge.
    Die Flat von T-Mobile funktioniert mit jedem Browser.
    Ich hab die schon seit nem Jahr und bin mit Opera Mobile unterwegs.
    Ist auch ein freies Gerät.

    Hi


    der Fotobrowser von WinMobile6.5 listet alle Ordner auf, in denen sich Fotos/Bilder befinden. Nach Auswahl eines Ordners (das erste Foto im Ordner dient als Thumbnail zur Vorschau) werden alle Fotos als Thumbnail aufgelistet.

    Ich hab heute, wie bei all meinen bisherigen Touchscreenhandys, eine Displayschutzfolie aufs OmniaII gebracht. Ist eine EXIM Ultra Protect entspiegelt von Nexave. Der Screen hat ja ohne Folie schon toll reagiert aber jetzt mit der Folie ist es ein ganz anderes Gefühl. Der Finger "gleitet" richtig über den Screen und mMn kann man noch präziser navigieren. Ich weiß, hört sich blöd an, is aber wirklich so.
    Das AMOLED verliert zwar ein klein wenig an Brillanz aber ist zu verkraften.


    Noch was zum SMS schreiben. Wer lieber ein normales Handytastaturlayout haben will. Wenn man etwas länger auf die Taste "MODE xt9" drückt erscheint eine Auswahl in der man zwischen 12er (Handytastatur) 20er und der Qwertz Tastatur wählen kann.

    Ich kann den nur aktivieren oder deaktivieren.
    Eine Einstellmöglichkeit hab ich noch nicht gefunden.
    Ist der Server nicht sogar Netzabhängig, also quasi vom Netzbetreiber vorgegeben?
    Hab da mal was in der Richtung gehört.

    Ähm... kurz zur nächsten Amazon Rezension... dort schreibt einer, daß Google Maps nicht mit dem GPS zusammen arbeitet.
    Nur soviel, ich bekomm mit Google Maps 8 Satelliten über GPS.