Re: Live bilder vom k610i Rot, Silver, Urban Silver
ZitatOriginal geschrieben von Nr.6
Hallo
wie ich rausgefunden habe gibt es 3 farben. Habe ihr irgendwo bilder von den 3 farben live?
danke für die antwort
google :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Live bilder vom k610i Rot, Silver, Urban Silver
ZitatOriginal geschrieben von Nr.6
Hallo
wie ich rausgefunden habe gibt es 3 farben. Habe ihr irgendwo bilder von den 3 farben live?
danke für die antwort
google :confused:
moin also mein k800i ist schon seit 5 wochen unterwegs :flop: :flop: :flop:
morgen werden es genau 5 wochen das mein k800i bei den leuten von SE in reparatur ist.. :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Allgemeine Frage:
Zeigt mir das Anruferprotokoll zu jedem Gespräch auch die Anrufdauer an , so wie bei Symbian ? [/QUOTE]
nein :o
mein k800 ging nach 3 wochen auch nicht mehr an.
hab es gleich zum händler zurück gebracht
er hat es gleich zu reparatur geschickt und jetzt sind es über 3 wochen das das handy unterwegs ist..
ich könnte auch kotzen
wenn ich es wieder habe landet das ding erstmal bei ebay
nie wieder SONY ERICSSON
Tausche K610i NEU gegen w810i wenn möglich neu
hallo
tausche mein k610i + 512 MB speicherkarte alles mit garantie und rechnung gegen ein w810i wenn moglich auch neu und ohne branding
pn an mich
moin
tausche K610i mit rechnung und garantie 512MB Speicherkarte+headset
gegen eine anderes aktuelles handy
bitte pn an mich
moin
verkaufen neues Sony Erocsson K610i Silber(ohne branding) +512MB speicherkarte+Orginal Sony Ericsson headset
das handy ist natürlich mit rechnung und 2j. garantie
FP 250€
komme aus dem raum Frankfurt/Main das handy kann auch natürlich abgeholt werden
PN an mich
preß update 230€