-
hatte bei meinem nagel neuen w880i in SILBER nach 3 tagen auch schon voll den staub unter den display..und es lag daran das das display nicht richtig verklebt war..
bin dann zum händler und er hat sich auch gewundert wo er es gesehen hat und hab ein neues gerät bekommen..jetzt nach 1 woche sieht man NIX unter dem display..ich hoffe es blaibt auch so.. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Nein. Das Handy erscheint Anfang Oktober.
hallo
steht es fest das es anfag oktober kommt oder ist das nur ein gerücht? :o
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Hallo! Also das k850i wurde vom markt genommen, weil SE sich einen ganz schönen geleistet hat!
Die haben die 5 megapixel kamera net angemeldet somit wurde es derzeit für den deutschen Markt nicht zugelassen! :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
glaube nicht an sowas.... :o
-
-
das wird mein neues handy egal was es kostet..das weis ich jetzt schon :top:
-
moin
verkaufe mein neues Sony Ericssson K800i+512MB Speicher.
das handy ist *NEU* ohne provider branding und mit garantie..
FP:300€
versicherter versand geht auf mich..
-
kriege diese woche mein n73 und wollte mir ne 2GB karte zulegen..welche würdet ihr mir empfehlen??
-
Hallo ich biete mein SonyEricsson K800i zum Tausch gegen ein anderes gleichwertiges handy
Das K800i ist ca. 1 Monat alt und hat keinerlei Gebrauchsspuren oder Kratzer es sieht aus wie neu! Es ist auch eine Schutzfolie auf dem Display angebracht.
Technisch läuft es einwandfrei und ohne Probleme.
Es ist Brandingfrei!
Dazu würde ich noch eine 512 MB Karte packen und natürlich OVP samt allem Originalzubehör inkl. Rechnung.
Wer Interesse hat ---> PN!
-
Zitat
Original geschrieben von Handy_Raven
Da die Displaygröße gleich ist müßte alle Spiele laufen die
auch beim K750 bis W810 funktionieren.
Schick mir eine PN mit deiner Emailadresse und ich schicke
dir ein paar Spiele zum testen zu.
H_R
könntest du mir auch paar schicken??
edinedin@hotmail.de
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Hallo Leute,
ich habe mir die 45 Seiten durchgelesen und obwohl ich mir echt Mühe gegeben habe, habe ich nichts über eigene mp3 Töne als SMS-Töne gefunden. Daher meine Frage:
Kann man bei freien Geräten (oder eplus) und bei Vodafone-Geräten - im Gegensatz zu Samsung Handys - eigene mp3 Töne als SMS-Töne einstellen? Soweit ich weiss konnte man das beim Vodafone K700i nicht. Hat sich das geändert?
Danke!
... und Gruß
Alles anzeigen
ja kann man :top: