ne braucht man nicht..
ME in schwarz hat nur ne grösere speicherkarte dabei
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ne braucht man nicht..
ME in schwarz hat nur ne grösere speicherkarte dabei
habe mein neues k850i wieder bei ebay drinne und hab mir mal wieder ein 6300 zugelegt weil das handy einfach der hit ist bis auf das akku problem..
moin
Verkaufe ein Sony Ericsson k850i in Silber/Blau
Das handy ist neu verpackt mit rechnung von samstag den 27.10.2007
VB. 395€+versand :top:
oder tausch gegen andere gleichwertige geräte..
die bild qualität wird aber trotzdem nich besser sein als sie es jetzt ist..
auf jeden fall das w810i :top:
ich hab ketztens noch mein k810i verkauft weil ich von meinem neuen w880i in silber total begeistert bin..(und ich hatte einige tel in letzter zeit)weiß wovon ich rede :top:
wieso behälst du nicht dein w880i?
ZitatOriginal geschrieben von mauro99
S/// ist in die Offensive gegangen und ist das Problem mit den "falschen" Fotos angegangen.
Ab sofort stehen unter der cyber-shot Homepage neue, mit dem K850i geschossene Fotos!
Kein Farbstich, gute Qualität und das ist noch immer nicht die Finale Version. Bleibt abzuwarten ob (Sony) cyber-shot seinem Namen mit dem K850i (doch!)alle Ehre macht, zuversichtlich bin ich!
die bilder sehen echt toll aus..aber mit einem k800i würden die ganau so gut aussehen..
hoffen wir mal das es die orginal fotos sind von k850i und nicht von irgend einer digi cam..
GPRS/EDGE/HSDPA • WAP/MMS • Quadband • Farbdisplay (262.144 Farben, 240x320 Pixel) • Vibracall • polyphone Klingeltöne • UKW-Radio, Video-/Mp3-Player • Digitalkamera (5MP, Xenon-Blitz, 16x digitaler Zoom, Videos, Bild-/Video-Stabilisator) • Bluetooth 2.0 • USB • WLAN (UMA, 802.11b/g) • 40MB Speicher • Memory-Stick-Micro-/Micro-SD-Slot (inkl. 512MB M2-Stick) • Größe: 102x48x17mm • Gewicht: 118g
Siehe auch: Sony Ericsson BST-38 Akku
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
moin
das hab ich gerade von geitzhals kopiert..
und da steht irgend was von WLAN(UMA,802.11) :mad:
ich glaube das ist ein tippfehler von den oder?
morgen
ich hatte schon beide geräte und war mit beiden zu freiden..
aber wenn du sagst das du keine kamera brauchst dann würde ich dir das w880i empfehlen..
beuntze es zur zeit selber und bin sehr zufrieden..die tasten sind gewöhnungsbedürftig aber nach einiger zeit ist das auch kein thema..
w880 iat das leichteste+flachste handy was ich jeh hatte..
mfg bosanceros