Beiträge von bosanceros

Zitat

Original geschrieben von Dorfretter
    Kann auch nur bestätigen,mein 6300i istauch schlecht verarbeitet.Als ich zum ersten mal meinen Akku erinsetzen wollte kamen mir zwei kleine Schrauben entgegen,die das Handy zusammenhalten.Antwort vom NSC :Meine Güte,das hätten Sie auch selber wieder zusammenschrauben können.Superservice!!Superverarbeitung.Farbe löst sich jetzt auch ab!!

farbe vom steuerkreuz? :mad:

Re: N82 FW-Update 30.0.019

Zitat

Original geschrieben von newbieneu
    Hallo Wissende!
    Klappt dieses FW-Update unter Vista oder sollte man - wie bei der vorigen FW - dieses lieber unter XP durchführen?

Danke euch, Gruß newbieneu

vista ode xp sollte keine prob. sein :p

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Hast du die VVL per Telefon bzw. online gemacht?
    Dann kannst du diese auf jeden Fall zurückziehen.
    Bei der Kündigung kommt es dann natürlich auf die Mindestvertragslaufzeit usw. an.
    Ich schlimmsten Fall bist du dann noch 1 Jahr an den Anbieter gebunden.

ich hab es persönlich im laden gemacht den vertrag..der vertrag wäre noch 1 jahr gelaufen aber das wäre nicht schlimm gewesen..

also kann ich es auf keinen fall zurück ziehen???

Zitat

Original geschrieben von RaysDelMar
    hört sich schon nach nem verarbeitungsfehler ~> garantiefall an...
    kannst alternativ auch zu nem NSC gehen und dir ein neues geben lassen ;)

und NCS gibt mir einfach ein neues handy?

kann ich nicht einfach in den handy laden gehen das die mir ein neues geben?

moin

hab gestern mein 6300i bekommen und heute morgen merke ich das der lack von steuer kreuz anfängt sich zu lösen..
    das handy ist keine 24h alt und dann sowas..

zehlt sowas zu garantie?

kann ich morgen in den handy laden gehen wo ich es gekauft hab und nach einem neuen handy verlangen?

wie sollte ich am besten vorgehen?

moin

hab gestern meinen vertrag um 2 weitere jahre verlängert und dazu ein handy bekommen..
    jetzt wollte ich fragen ob ich die verlängerung zurück ziehen kann und zum nähst möglichen thermin kündigen?
    kennt sich jem mit sowas aus?
    also ich hab angst das ich morgen in den laden gehe und die mir was anderes erzählen nur weil die ihre kunden nicht verlieren wollen..

bin für jede antwort sehr dankbar..

mfg bosanceros