Beiträge von McPhansen

Also hab ja mein Handy eingeschickt wegen dem hochfrequenten Piepen bei Verbindungen über GPRS und wenn man Telefoniert!

Das Piepen is bei dem neuen auch, hat von euch das etwa keiner?Oder hört ihr das nur nicht?

Hab die Original Themes verwendet da war kein Slider-Ton bei! Dann hab ich mir das Nokia Theme vom 6300 schicken lassen und schwups hatte ich auf einmal nen Ton! Scheint also eher an den Themes zu liegen als an der Version! Wobei ich aber auch sagen muss hab glaub ich V.04.84!

Mfg

Internet über PC-Suite

GutenAbend Leute,

hab ne Internet-Flaterat bei E-Plus! Komm mit dem Nokia Browser und dem Opera-Mini eigentlich auch ohne Probleme ins Internet! Aber wenn ich jetzt das Handy an den PC anschließe und über den PC-Suite ins Internet möchte so wie ich das bei meinem N70 auch immer gemacht hab (also quasi als Modem genutzt) kommt die Fehlermeldung

"Erst Paketdatendienst abonnieren"

Hab mir die E-Plus einstellungen schon zugeschickt und installiert!Jemand von euch ne Idee?

Edit: Hatte es am PC-Suite falsch eingstellt,jetzt läufts!:)

GutenMorgen,

Danke,dass mit dem Sortieren wusste ich! Aber beim N70 hab ich auch nach Vorname sortiert und trotzdem hat er beides angezeigt!Naja is ja nur dann nen kleines Mancko!

Hab meins jetzt aber leider einschicken müssen!Hatte jedes mal wenn ich gewählt habe oder ein telefongespräch hatte egal ob normal oder über lautsprecher nen hochfrequentes Fiepen! Kam oberhalb vom Slider, direkt über dem Display!

Damit will ich nicht leben,und habs zurückgeschickt!Hoff das war ne einmalige Sache und bei dem nächsten was sie mir zuschicken gibt es dieses Problem nicht!
    Oder haben schon mehrere von euch dieses Problem gehabt? Die Frage geht vor allem an die jüngeren Leute weil man ja angeblich ab dem höheren Alter so hohe Freuqenzen nicht zwingend hören kann!

Mfg

Ist das normal, dass beim 6500 man nicht mehr nach dem Nachnamen suchen kann in den Kontakten?

Beim N70 kam wenn ich "BE" eingebe alle Vor und Nachnamen die mit BE anfangen! Beim 6500 nur Vornamen!

Woran liegt das?

Hab jetzt auch nen 6500 und die Kontakte usw. zu synchronisieren war ne heiden Arbeit! Aber mit Outlook gings noch am besten, da waren wenigstens Vornamen und Nachnamen richtig gespeicher! Aber die Standard-Nr. waren manchmal falsch!

Nur jetzt hab ich mal ne Frage! Bei meinem N70 konnt ich sowohl nach vor und nachnamen eintippen sprich wenn ich jetzt z.b. "BE" eingebe kommen alle Vornamen mit BE und alle Nachnamen mit BE!

Dies geht bei meinem 6500 nicht,ist das normal?

Hab jetzt auch nen neues 6500Slide und wollte meine Kontake vom N70 per SimKarte rüberspeichern!

So Problem ist jetzt: der Komplette Name (vor+nachname) steht unter Nachname! Und das will ich nicht!

Dann versucht per Bluetooth und dieser Funktion am 6500 zu synchronisieren, konnte aber keine Verbindung hergestellt werden und es kamen nur 5 Kontakte an. Alle Kontakte als Visitenkarte per BT senden,ging auch nicht!

Dann jetzt versucht per Nokia Browser die Kontakte einfach rüberzuziehen, dann kam "Handy reagiert nicht" oder es passierte halt nix und wieder sind nur 5 Kontakte angekomm!

Aber wenigsten mit Vor und Nachname richtig gespeichert!

Hat einer von euch ne Idee woran das liegt oder wie ich es hinbekomm?
    oder kann ich einfach die Kontakte vom N70 sichern und dann beim 6500 herstelllen? Oder is das Handyspezifisch?

Genau bin bei Eplus...das is ja ne super schnelle Hilfe. 2. Leitung heißt?Wüsste ja garnicht wo die aktivieren kann..

PS: Hattest Recht,jetzt isse wieder weg. Wüsste aber nicht,dass ich die aktiviert hab. Wusste garnicht,dass es sowas gibt und wofür die gut sein soll!

Hey Leute,

komischerweise hab ich seit heute oben rechts unter der Akkuanzeige eine 2 im Displaystehen. Kann mir jemand erklären,was die da zu bedeuten hat?Hab sie vorher noch nie da stehen sehen..

Mfg