Beiträge von Shreder2k

Hallo,
    bin auf der suche nach einem Kombicomfort Wochenende Duo mit eines der folgenden 17" Notebooks:

Toshiba Satellite P200D-11M
    MSI Megabook GX710-T6035VHP Performance
    FSC Amilo Xa2528
    Acer Aspire 7520G-602G50Mi

Danke vorab für eure Angebote.

Gruß,
    Shreder2k

Hallo, ich suche das N95 mit einem Base2 Vertrag als Winterflat. Dazu sollte es noch möglich sein die SMS flat als Wehrdienstleistender für 0€ dazu zu buchen. Am liebstn wär mir natülich das alles für 0€ zu bekommen. Würde auch +5 HW zuschlag zahlen. Hoffe mir kann da jemand was anbieten :)

habe zwei neue dinge :) Ich habe in den Web tarif umgestellt und jetzt habe ich statt 50 min, 55min auf meinem "konto" ! Woher kommen die? Ist dass wegen der umstellung in den Webtarif? Und wenn ich SMS schreibe dann werden die auch alle in der Rechnung gezählt und aufgeführt also als € Beträge. Wird das noch umgestellt? Weil bei Aufträgen steht "Erledigt" bei web tarif umstellung.

mfg
    Shreder2k

Hallo, habe ein paar fragen zum Web Tarif.
    Ich habe mein T&M Tarif jetzt zum Web Tarif umgestellt. Aber am Ende bevor man abschickt steht dann da, 15€ T&M 50 + 24,99€ Webumstellung. Aber ich habe Cod25. Somit müssten es ja 12€ sein. Aber er zeigt 15€ an. :/ Ist das normal und ich hab später auf der Rechnung dann 12€? Und wie ist das, ich finde im Eplus Kundenservice auch nichts darüber dass ich Code25 habe. Kann das sein dass es gar nicht aktiv ist bei meinem Vertrag?
    Da ich den Vertrag erst seit kurzem habe, habe ich auch keine Rechnung wo ich das checken könnte. Weil im web steht 0€.

mfg
    Shreder2k