Beiträge von Handyholic

Ein Kollege hatte auf seinem N95 mal die Tagesschau. Weiß aber leider nicht welches Format.

Gestern auf tagesschau.de mal das mp4 Video runtergeladen und aufs N82 geladen. Der spielt nur Ton ab.

Kann das N82 kein MP4?

Danke

Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Sehr gut und auch noch akzeptabel vom Preis her ist das Big Food Restaurant in Bergisch Gladbach-Bensberg bei Köln.

Auf den Tipp hin waren wir da!

Also das Ambiente und die Intelligenz der Bedienungen ist meiner Meinung nach nicht vorhanden.

Weizen wird mit einer Zitrone serviert. War mir neu.
    Der Cocktail Zombie erinnerte mich an einen Kinderpunsch.

Das 600 Gramm Schnitzel war toll.
    Allerdings kann man die Sauce Mexico nicht ändern. Wollte ohne Mais und Knoblauch. Ging nicht. Wohl Fertigsaucen.

Aus 40 Minuten Wartezeit für 3 Ribs wurden 85 Minuten und es wurde nur eine serviert. Dafür ging es aufs Haus. Das war gut!

Mayo und Ketchup kosten leider 50 Cent Aufpreis.

Ne Mischung aus Pommesbude, Restaurant und Kantine...

Hallo!

Dies soll nicht zum Anregen sein, ich will einfach mal mein Leid Kund tun ;)

Habe seit Juli 2006 das K800i.

Super Telefon aber nun soll was neues her! Bzw schon seit nem halben Jahr.

Mein Problem: Die Handys die mir gefallen, denen fehlt immer irgendwas.

U700: Kein Xenon, Profile reichen mir nicht aus. Keine Mp3s als SMS Ton, kein Anruffilter.
    6500 classic: Die Kamera ist einfach zu schlecht.
    N95: Kein Xenon.
    N95 8GB: Kein Xenon.
    G600: Kein UMTS, Profile wohl auch nicht der Hammer.
    G800: Zu groß, zu schwer.
    K850i: Die Videoqualität ist ja mal schlecht, schon ist es auch nicht und klein ist anders.
    N82: Wird es wohl....muss es mir in echt angucken...hoffe es ist nicht zu groß. Wobei ich WLAN und GPS eigentlich nicht brauche.

Ein 6500 classic mit der N82 Kamera wär mein Traum ;)