-
Stefanie75: In meinem lokalen O2 Shop waren Braun, Grün und Blau bei dem weißen N79 dabei.
@Rest: Ausserdem hat mir der Verkäufer bei O2 versichert, dass das Entfernen des Brandings eine Garantieleistung wäre und beim NSC etwa ne Stunde dauert. Ob die das dort genauso sehen hab ich nicht ueberprüft.
-
Ich hatte im O2-Shop das Weiße mit blauer Schale in der Hand, war allerdings nur ein Dummy...
-
Zitat
Original geschrieben von tellto.de
The_Hannibal: Denke schon das auch zwei Verträge durchgehen... Sonst würde das Angebot ja auch nicht viel Sinn machen.
Das ist mir schon klar, darum ja meine Frage ob ich _euer Angebot_ 2mal durchbekommen könnte.
Euer Angebot = 2 E-plus Verträge
2*Euer Angebot = 2*2 E-plus Verträge = 4 E-plus Verträge
-
...Ich mir auch...
Abgesehen davon, ich hab noch keinen E-Plus Vertrag, meint ihr ich bekäme euer Angebot auch 2mal durch?
-
Hi,
ich habe einen laufenden Relax 50 Friends D1 Vertrag.
Jetzt suche ich das Nokia N79 möglichst günstig.
Um mobiles Internet (Websites, Email) vom Handy, mit meiner aktuellen Sim, nutzen zu können brauche ich noch eine sinnvolle Datenoption. Welche ist da sinnvoll? HandyFlat, Connect L oder Connect M?
Also macht mir mal Angebote für das Handy bei gleichzeitiger Buchung der Datenoption
Gruß
-
Ist die Rufnummermitnahme von ner D2 CallyaCard möglich?
-
Ist noch aktuell!
Muss ich eigentlich in den neuen Relax 50 Friends wechseln?
-
Hi,
wie siehts denn mit VVL aus, bzw. wie lange muss mein alter Vertrag gekündigt (umgeschrieben) sein, damit ich das Angebot nutzen kann?
-
Hi,
suche Angebote für ne VVL meines T-Mobile Relax 50 Student Tarifes. Interessant wären reine Auszahlung oder das Nokia E51.
Falls sich das unterm Strich lohnt wäre ggf. auch ein Wechsel in den Relax 100 Student interessant.
Gruß
-
Als was dürfte denn mein Telly 10/10 mittlerweile laufen? Telly Active?
mfg