-
Danke für die Antworten
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Mach halt den Karton auf, dann siehst du es doch.
-6.0 Dioptrin :p
Ne nur Spaß, habe halt kein Vergleich, aber es wirkt schon sehr weiß, und weiße Schale zu weißem Cover gefällt mir eh besser.
Weißt du ob die Garantie ueber Nokia irgendwie schlechter, aka. langsamer ist als ueber TMO?
mfg
-
Hi,
ich bin seit heute auch stolzer Besitzer eines N79, allerdings hab ich die T-Mobile Version gekriegt. Bevor ich das jetzt in Betrieb nehme hätte ich kurz dazu 3 Fragen, hoffe ihr könnt mir die beantworten, bin mir sonst unsicher ob ichs nicht lieber in ein freies Modell umtauschen soll, was dann allerdings nen deutlicher Aufpreis wäre:
1. Man kann ja im NSC das Branding entfernen lassen, sollte das was kosten? Die NSCs in meiner Umgebung wollen dafür 15-25€. Ausserdem gehts wohl für T-Mobile Branding noch nicht.
2. Laut T-Mobile ist dann die Garantie weg, wisst ihr da was zu?
3. Meine Version ist angeblich weiß, allerdings mit braun/rot/weißer Schale gebundelt, auf dem Karton steht nirgends was zur Farbe und ich bin mir mangels Vergleich nicht sicher. Weiß einer ob die Version von T-Mobile tatsächlich das weiße ist nur mit den Schalen des Grauen?
Bin für jede Antwort dankbar, will endlich damit rumspielen können
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von 321mio
geht Montag raus.
Und ist heute schon da Bevor's losgeschickt wurde!
Sorum mag ich's wenn man sich vertut
Bin super zufrieden, Weihnachten ist gerettet.
Kurz für den Rest:
06.12 bestellt
07.12 (Wochenende!) Formulare per Mail erhalten
08.12 Formulare zurück
09.12 Freischaltung
15.12 Auszahlung auf meinem Konto
16.12 Versand der Zugabe
18.12 Empfang der Zugabe und der beiden Simkarten + leider ohne "Weihnachtsgeschenk"
Alles in allem also prima gelaufen, hätte meine Zugabe nicht erst noch bestellt werden müssen wär es sicher noch fixer gewesen, Kommunikation war immer top, Feierabend scheinen die Jungs nicht zu kennen
Also: Danke 321mio und schöne Feiertage!
-
Ja wenn wir grad dabei sind
Wie siehts mit Auftrag 6236 aus?
Bisher übrigens auch schonmal nen dickes Lob für die immer fixe Kommunikation!
-
Alles klar, Danke!
Gibt's eigentlich schon nen "Erfahrungen mit 321mio" Thread?
-
Zitat
Original geschrieben von 321mio
Weihnachtszeit nicht vergessen, am sonsten am selben Tag in der Regel
Das war auch nicht als Kritik, sondern als Lob gemeint
Hast du schon ne Idee, wann ich mit der Kamera rechnen kann, da die ja wohl nicht auf Lager war?
-
Bin auch Besitzer vom "kleinen" Concept E Magnum, betreibe es allerdings an nem seperaten Verstärker. Bin Top zufrieden mit dem Teil, für den Preis immer wieder Teufel!
Zu starke Höhen konnt ich noch nich entdecken und ich bin da normalerweise der Erste der schreit Das Brummen ist zwar da (also beim Sub), aber derart leise, da musst du schon super Ohren haben. Das stört allerhöchstens, wenn alle anderen Sache im Zimmer ausgeschaltet sind und man schlafen will oder so.
Einziger wirklicher Nachteil des System ist, dass der Sub sobald er in irgendeiner Form am Strom ist ca. 25-30W Minimum zieht. Was unnötig ist, da man ja i.d.r. nur so 2-3 Stunden durchschnittlich am Tag Filme guckt.
-
Zitat
Original geschrieben von Blackstreet
wie lange hat es ungefähr gedauert von bestellung bis zur meldung dass sie durch sind?
mfg
knappe 48 Stunden, also von "ich mail den Kram an 321mio" bis "mobilcom schreibt mir emails"
-
Zitat
Original geschrieben von 321mio
Hallo,
nein die Unterlagen kannst du uns auch danach schicken ist kein Problem.
... inkl. Simkarten und "kleines" Weihnachtsgeschenk
Uiuiui Weihnachtsgeschenk
Meine Verträge sind auch gestern durch, da freu ich mich ja mal!
Ist das nachschicken per Post ein Muss? Bisher stand ueberall per mail oder Post.
Gruß und Danke für die fixe Bearbeitung bisher :top:
-
Wie siehts mit Kameras aus? Ne Canon Ixus 80 z.b.?