Hi,
biete ein iPhone 4 weiß 16GB, neu Sim- und Netlock frei.
VHB 460€
Bei Interesse bitte PN!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
biete ein iPhone 4 weiß 16GB, neu Sim- und Netlock frei.
VHB 460€
Bei Interesse bitte PN!
Gruß
Hi,
hat zufällig noch jemand einen Polar Bluetooth Pulsmesser rumliegen?
Den gab es mal im Set mit dem N79 als "N79 Active".
Falls ja, bitte kurze PN mit Preisvorstellung.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Genau das ist es nicht...
Man beachte das "z.b."...
Klar können alte, schlecht geschirmte Kabel für miese Dämpfungswerte sorgen.
Was hast du denn als Hauptgrund im Kopf?
Miese Kabel im Haus z.b.
Alles klar, danke.
Leitung in die Wohnung liegt, ich weiß halt nur nicht wie es im Keller aussieht. Muss die aber eh vom Flur noch umlegen :mad:
Erstmal Danke für das Top Angebot, werden wohl bald bestellen :top:
2 Fragen bleiben auch nach Durchsicht aller PDFs etc...
1. Bei uns ist ISDN Classic verfügbar. Muss ich Classic speziell anfordern oder wird das, wenn verfügbar, vor NGN bevorzugt geschaltet?
2. Bisher haben wir UM, sprich kein Tel-Anschluss geschaltet. Wer kümmert sich darum, hat Vodafone eigene Techniker?
Gruß
So, ist jetzt wieder aktuell. Vertrag ist zum 28.08.2010 gekündigt. Bin bereit zu widerrufen, was könnt ihr mir anbieten?
Suche möglichst günstigen T-D1 Tarif (bin kein Student mehr --> Relax 60 Eco?). Auszahlung und/oder SMS Paket ist auch interessant. Muss gegen nen D1 Prepaid Anbieter anstinken können
Gruß
Hi,
ich suche ne VVL für meinen Relax 50 Friends mit möglichst hoher Auszahlung. Da ich recht wenig telefoniere muss die Auszahlung gegen den Wechsel zu nem Prepaid-Anbieter anstinken können.
2 Fragen:
1. Relax 50 wird zum gleichen Preis Relax 60, oder?
2. Muss ich bei ner VVL erneut meinen Studiausweiß vorlegen?
Freu mich auf Angebote!
Gruß
Re: Re: Anschlussgebühr
Wurde bei mir auch, einfach mal den Thread lesen...
ZitatOriginal geschrieben von 321mio
[...] wird von Mobilcom direkt erstattet nach der zweiten oder dritten Rechnung
Mal was anderes: Kennt einer ne Möglichkeit das Display bei einer Drehung des Geräts in die andere Richtung rotieren zu lassen? Also so, dass das Keypad links vom Display ist, aka. "Linkshändermodus"