Hi,
würde mich auch über ein Auszahlungsangebot für beide Varianten (mit Rufnummermitnahme) freuen.
Gruß und Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
würde mich auch über ein Auszahlungsangebot für beide Varianten (mit Rufnummermitnahme) freuen.
Gruß und Danke
Danke für die schnelle und kulante Regelung
Danke für die Antwort!
Mail ist raus
Hi,
habe mich gestern ausführlich mit euch und dem Tarif beschäftigt und wollte den heute buchen, und jetzt ist nix mehr oder wie? Das wäre schon nett gewesen gestern mal im Email Kontakt zu erwähnen, wir haben immerhin noch nicht ansatzweise Ende des Monats.
Nen zweiter Tarif für meine Freundin wäre wohl auch noch mit bei gekommen....
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von The_Hannibal
Antrag ist raus per Mail, wäre top, wenn das noch klappt!
Und Antrag ist durch, wirklich beeindruckend, vielen Dank und guten Rutsch!
Antrag ist raus per Mail, wäre top, wenn das noch klappt!
Hi,
verkaufe ein schwarzes Galaxy Ace. Es kommt mir Rechnung und Garantie. Wurde letzten Freitag (16.3.) gekauft. Ca. 1 Stunde benutzt, meiner Freundin gefällt es nicht. Zustand daher wie neu.
Natürlich mit allem Zubehör und kompletter OVP.
Preislich hatte ich an ca. 140€ gedacht.
Gruß
Würde mich auch interessieren, wie die mögliche Auszahlung zu dem Complete Special aussieht. Vielen Dank!
Hi zusammen,
ich habe hier 4 Gutscheine a 150€ für ProMarkt (_nicht_ promarkt.de) liegen. Wollte mir davon eigentlich nen neuen Fernseher kaufen, wird aber wohl nix.
Hätte jemand Interesse an den Gutscheinen?
Macht mir Angebote, was ihr mir dafür geben würdet...
Ich schreib mal VHB 145€/Stück rein...aber eher um den Forenregeln gerecht zu werden
Gruß
Hi,
ich suche ca. 40.000 DKB Club Punkte, falls wer was abzugeben hat PN mit Preisvorstellung an mich bitte.
Gruß