Kann Dir leider nicht sagen, wieso es läuft, läuft halt.
Beiträge von gabbo
-
-
So, nachdem ich nun nach über 2 Wochen auch meinen MDA Compact V erhalten habe, hab ich mich auch gleich an die TomTom-Geschichte rangepirscht. Version 7.910.9185 läuft nun ohne Probleme, da bin ich ja froh.
Was aber absolut indiskutabel ist, ist das T-Mobile-Branding auf dem Gerät. Weil ich allerdings auch keinen Plan habe, wie man den Mist da runterbekommt, wollte ich mich erstgarnicht dran gewöhnen und habe gleich SPB Shell 3 installiert. Läuft traumhaft und vor allem: Magentalos! :top:
-
Habe da mal für kleines Geld n Nokia 5140 als Prepaid-Paket gekauft. Preis und Lieferzeit hätten nicht besser sein können. Kann detatecc gerade für Prepaid-Pakete wärmstens empfehlen.
-
Diera: Nachdem ich den Diamond2 testen konnte, bin auch auch davon ab, aufs N97 zu warten. Texte lassen sich prima mit den Fingern eingeben, Tastaturzwang hat sich somit erledigt. Zugegeben ist die Kamera nicht vergleichbar, aber, damit kann ich auch leben.
-
War am Samstag in 3 T-Punkten in Düsseldorf, doch keiner hatte eines vorrätig, nicht mal n Dummy. Bei Mediamarkt gabs erwartungsgemäß auch nur den HTC Diamond 2 der ziemlich hochwertig daherkommt. Ob der allerdings wirklich aus Metall ist, kann ich nicht sagen, wäre mir aber auch egal.
-
Ist euch mal aufgefallen, dass es offenbar verschiedene Versionen gibt. Die meisten Bilder die man via Google ans Licht spült zeigen den compact 5 mit Tasten die nach gebürstetem Metall aussehen. Die Bilder im Onlineshop von T-Mobile hingegen sehen nach hochglänzendem schwarzen Plastik aus. Letzteres wirkt zumindest auf den Fotos etwas billig, wie es bei hochglanz nicht selten der Fall ist!
Wie sehen die Tasten den nun wirklich aus? Schwarz oder Metallern?
-
Guck mal bei http://www.nabcom.de
Das kommt doch mal viel günstiger, oder?