-
Hallo,
ich habe den VF Vertrag KombiPaket 60 WE + InternetFlatPlus. Der Vertrag ist zum 26.02.09 gekündigt und wird in eine CallYa Karte umgewandelt. Kann mir jemand ein angebot für eine VVL machen oder ein Angebot für einen Neuvertrag wo jedoch meine alte Nummer übernommen wird zum 26.02.
Angebote bitte per PM
-
Hallo,
ich verkaufe hier meine sehr sehr wenig benutzte PS3. Ich habe sie am 27.11.2008 in Deutschland als LBP Paket gekauft.
Folgendes ist enthalten:
- 80GB PS3 inkl dem ganzen Zubehör + OVP
- 2 Controller
- LBP
- Motorstorm 2
- Rechnung
Für das ganze Paket hätte ich gerne 399 Euro inkl Versand. Eine Abholung in Köln ist natürlich auch möglich.
Dis PS3 läuft ohne Probleme und wurde wie gesagt fast nie Benutzt.
-
Hallo,
ich habe hir 3x LBP aus England. Ich wollte die 3 eigentlich an Freunde weitergeben. Die haben sich das aber schon gekauft. Nun sitze ich auf 3 Originalverschweißten LBP Versionen mit Deutschem Text und Sprache.
Wenn jemand Interresse hat würde ich das Spiel für 35 Euro + 2 Euro Versand verkaufen.
-
Das steht im Kleingedruckten, die zahlen dir 242,40 € aus dann ist es wieder ein einzelner vertag.
-
Was haltet ihr den von dem Vertrag?
http://cgi.ebay.de/Playstation…BZK_W0QQitemZ350125326970
So wie ich da lese kostet die PS3 + LBP nur 281,80 Euro
-
Hallo,
ich habe die InternetFlatPlus und ich bin damit sehr sehr sehr zufrieden. Das UMTS-Netz von Vodafone ist ein Genuss. Kein vergleich zur Telekom da hat man an allen ecken Abbrüche.
Kosten sind bei mir noch keine enstanden obwohl ich schon VOIP ausprobiert habe blieb alles bei 9,95. Also ich kann nur jedem IPhone 3G + Vodafone empfehlen.
Leider wechsle ich nun weg von Vodafone weil die nicht in der Lage sind mir ein vernünftiges Angebot für die Verlängerung zu machen :-). Vielleicht kann Mister. Vodafone ja mal mit der Hotline reden.
-
Zitat
Original geschrieben von bubi1
Bin jetzt in der super flat für 44,95€ habe meine letzte vertragsverlängerrung letztes jahr im November gehabt,kann ich in den neuen tarif wechseln? wirt es für mich biliger?Ich habe die super flat zum vodafon und festnetz für 39,95€, und ein 40.sms packet in alle netzte für 5,00€ Endpreis.44,95€ wirt das billiger wenn ich wechsel zu den neuen tarif hin?
Wow so viele Fehler in nur 2 Sätzen. Kannst du dir das nicht selber ausrechnen? SF Preis + 10 € Handy + SMS.
Ich finde es immer schrecklich wenn Leute so schlecht schreiben können und dann noch andere für sich arbeiten lassen.
-
Kannst du auch eine VVL anbieten?
-
Hallo,
Warum schreibst du in etlichen Foren die gleiche Frage? Reicht es nicht wenn du schon die suche nicht Benutzen kannst in nur einem Forum zu nerven?
http://macuser.de/forum/showthread.php?t=394119
Zitat
Interessant wäre ob einer mit nem Complete S oder M sowas shcon erlebt hat ich hab da was anderes gehört
Der CS wird nicht gedrosselt da zahlt man ja schließlich über jedes MB was über 500 MB geht. Der CM soll laut vielen berichten gedrosselt werden.
-
ist ja ein Schnäpchen. Kaufen Marsch Marsch.
Nur zur Info die Telekom hat das IPhone auch mal für Freudenhauspreise verkauft.