Also die Unterlagen hat er schon Ausgefüllt und die Simkarte erhalten. Kann man das Werben noch so wie zu Star Zeiten machen das man irgendwo die neue Nummer eintippt und dann den Bonus bekommt?
Beiträge von Scaryman
-
-
Hallo,
ein Freund von mir hat sich eine neuen Vodafone Vertrag bestellt. Und da ich auch Vodafone Kunde bin wollte ich mal nachfragen ob das Werben von Ihm noch irgend einen Bonus bringt? Ganz früher gab es ja die 50 Euro bei Vodafone Stars welche ja eingestellt wurden. Danach gab es doch so etwas wie eine Flat unter dem Werber und Geworbenen.Gibt es heute noch irgend etwas fürs Werben? Auf der Vodafone Webseite konnte ich nichts zu dem Thema finden
-
Zitat
Original geschrieben von Manupulator
gibt es infos, ob ich über die flat auch tethering nutzen kann? (bzw. kann es erkannt / verhindert werden)?Hallo,
ich nutze Tethering schon ausgiebieg und mir wurde noch nichts berechnet. Also würde ich sagen es geht. -
Also wer die 3.0 Unbedingt testen möchte den Trage ich gerne für einen 10er in meinen Developer Account ein. Einfach eine PN mit eurer Mail-Adresse schicken.
-
Preisupdate: 350 Euro
-
Da würde ich ehr Vodafone CallYa 1/15 nehmen. Da zahlst du nur 1 Cent pro minute. Damit kannst du dann für 6 Euro = 10 Stunden Telefonieren, das ist ja schon fast wie ne echte flat.
-
Re: Servus
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Ja ist kostenlos, auch das zurück in den Vertrag wird dann wieder ohne
Anschlusspreis gemacht, behälst die nr und alles klar !Gruß Gereon
Und ich bekomme dann die Prämie wie bei einem Neuabschluss?
-
Preisupdate : 370 Euro
-
Dann hör doch mal auf mit dem Handy zu Surfen und über die Handyleitung deinen Kontostand abzufragen
Ne kleiner Spaß: Ich würde als erste Hilfe Softortmassnahme die Zugangspunkte in deinem Handy ändern, also von web.vodafone.de in ich.moechtenicht.de oder wenn es geht leer lassen. So kommen schon mal keine kosten mehr.
Wenn du dann noch glück hast ersetzt der Vodafone einen teil der Kosten.
-
Zitat
1) preis
nicht jeder hersteller verkauft veraltete technik zu hohen preisen wie es apple tut (sorry aber der preis beim iphone kann sich definitiv nicht aus der verbauten ahrdware rechnen,nicht mit 2mp cam usw.).Bei modernen Handy macht die Software den Preis nicht die Hardware. Da ist dein Argument mit einer 2MP Cam etwas falsch am Platz. Zumal die MP nicht das Bild verbessern, aber das hat hiermit nichts zu tun. Ich finde die Cam im Iphone nicht sonderlich gut aber für das bisschen an Platz was sie hat sind die Bilder ganz ordentlich.