Hallo,
ist es möglich den Vertrag jetzt für eine Rufnummerportierung im April zu bestellen? Am besten wäre es wenn die Grundgebühr dann auch erst ab April berechnet wird.
Beiträge von Scaryman
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich kann auch Vollzug melden. Herkoemmliche 1&1-SIM anhand obiger Schablone zugeschnitten, funktioniert einwandfrei im 5er. Ohne 0,1 mm abzutragen
Könntest du mal bitte ein Foto von der Sim Hochladen. Habe auch eine 1&1 Sim und würde mal gerne sehen wie viel ich abschneiden darf.Danke
-
Zitat
Original geschrieben von enzi
01522 / *******bitte schön
Schrecklich.
Danke für die Info.
-
Hallo,
ich biete ein LG-P990 Speed an. Ich habe es aus einem neuen Vertrag und habe dafür keine Verwendung. Das Gerät hat keinen Simlock und befindet sich in der ungeöffneten Originalverpackung.Preis: 375 Euro inkl Versand
Abholung in Köln ist möglich
-
Wie sind den die Nummern die 1&1 Vergibt.
Ist das immer noch mit der Vorwahl 0152? Und wie lang ist die Nummer, sieben oder Acht stellig?
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Eine Simplemobile für 50/60 Dollar ist dir zu viel?EDGE mit iPhone4 nutzbar, Microsim verfügbar, Datenpaket mit 100 MB / Flat (bei 60 Dollar) Gespräche und SMS ebenfalls flat, auch nach .de
60 $ ist schon etwas happig für nur 100 MB
-
Hallo,
ich suche für vom 21.03 bis zum 01.04 eine SIM für die USA / NYC. Mir sind alle konditionen bis auf das Datenvolumen / Datenpreis egal. Ich benötige die Sim für mein IPhone 4.
Gruß und Danke
scaryman -
Das IPhone ist für 800 € + Versand noch zu haben.
-
Immer noch zu haben.
-
Update 825 + Versand