-
Hallo,
ich suche momentan ein Headset für Handy,Pc und Mac. Ich habe mir jetzt mal das Plantronics Bluetooth Headset Explorer 320 rausgeguckt kostet auch nur noch 25 Eur bei Amazon. Hat vieleicht jemand Erfahrung damit? Oder vieleicht eine andere Empfehlung.
Danke
-
Ja steht alles im Handbuch, ist bei T-Mobile sogar kostenlos. Die nummer weiß ich jetzt aber nicht mehr auswendig und Handbuch finde ich nicht.
-
Hat eigentlich schon jemand mal die Slider Reparatur gemacht? Wenn ja an wenn muss ich mich da wenden soll ich das Handy einschicken oder zu einem Servicepoint bringen?
-
An alle die meinen das N80 kann man nur beim NSP flashen lassen. Das ist absoluter Schwachsin es geht Problemlos mit dem mitgelieferten USB Kabel udn etwas Mut. Also sucht doch einfach bei Google nach einer anleitung.
-
Hallo,
Was mich momentan beim N80 stört ist das Blinkende blaue licht Links oben in der Ecke, wie kann man das den Deaktivieren? BT und Wlan habe ich aus.
-
Und vor allem wie bekomme ich es auf das N80 kann ich das mit dem Mitgelieferten USB-Kabel machen?
-
Ja ich musste das Land wählen, dann bin ich ja berühigt.
Vielen Dank
-
Hallo,
ich habe heute mein N80 bekommen nun habe ich mal eine frage bezüglich des Wackligen sliders.
Mein Slider wackelt nur ganz minimal 0,5 Cm wenn er zu ist und ich ganz oben wo die Kamera ist Wackle. Ahnsonsten kommt mir der Slider nicht komisch vor ich muss aber dazu sagen dass das N80 mein erstes Slider handy ist.
Und noch ein Frage, ich habe das N80 in einem Onlineshop bestellt und ich glaube die haben mir ein schon gebrauchtes Handy zugeschickt also ein das schon mal zurückgegen wurde. Woran kann man das erkennen? Die Tüten waren alle auf und der Akku war bei 3 Strichen war das bei euch auch so?
Danke für die Hilfe