-
Hallo zusammen,
meine Firma möchte von Vodafone zur Telekom wechseln. Der erste Vertrag zum wechseln endet am 20.01 für diesen suche ich auch einen neuen Vertrag.
Was ich möchte:
- Allnet Flat
- SMS ist mir egal
- LTE
- Mindestens 2GB Datenvolumen, beim Speed wäre ich auch mit 25 Mbit zufrieden.
- VOLTE, WIFICaling
Am liebsten hätte ich eine Auszahlung, ihr könnt mir aber auch gerne ein Angebot mit iPhone Xr 128GB zusenden.
-
Hallo, ich bitte um ein Angebot über Magenta Business S / M mit Auszahlung, 1 Vertrag. Danke
-
Ich hätte schon gerne einen Tarif mit LTE in einem D Netz. Am ende des Monats möchte ich eine Rechnung haben über die ganzen Kosten mit MwSt.
Die Rechnung über die Aufladung bringt mir nichts. Das ist aus Buchhaltersicht nur eine Überweisung Bank an Prepaidkonto.
-
Hallo,
für mein Unternehmen lohnen sich aktuell keine Verträgt. Daher möchte ich gerne auf Prepaid wechseln. Welcher Anbieter stellt mir monatlich eine Rechnung mit MwSt. aus?
-
Hallo,
noch mal eine kurze Frage. Ich habe einen Magenta M Vertrag bei der Telekom. Kann ich einfach bei der Hotline anrufen und sagen ich möchte Nummer X haben und die Schalten mir die nummer oder geht das nur bei neuen Verträgen?
-
Yiruma Danke, habe alte Nachrichten gelöscht. Kannst du mir bitte deine Nachricht noch einmal zusenden
hamburg http://www.amazon.de/Apple-iPh…8-Megapixel/dp/B00NGOCP64
-
Hallo,
ich habe von einem Freund einen ForFriends Code. Ich habe heute mal in dem http://www.telekom.de/forfriends Shop geguckt und wirklich gute Angebote gibt es da nicht. Den Magenta M bekomme ich z.B bei Amazon mit iPhone 6 64GB für 50€ Zuzahlung.
Dort sind es 120 und jeden Monat spare ich 2.5 €. Macht 60 damit wäre der Vertrag etwas teurer als bei Amazon. Mache ich etwas falsch oder sind die Forfriends Angebote einfach schlecht.
-
Hallo,
für mich bitte auch ein Angebot für S & M
-
-
Hallo,
im Rahmen einer Vertragsverlängerung habe ich ein iPhone 5 mit 16GB bekommen. Da ich schon ein iPhone habe, möchte ich dieses gerne Verkaufen. Das iPhone ist wie beschrieben neu und noch in Folie verschweißt. Es besitzt keinen Simlock, was bedeutet das jede SIM-Karte in dem Gerät funktioniert. Die Rechnung ist vom 20.03.2013 damit haben Sie auf dem Gerät 24 Monate Garantie, welche von Apple bereitgestellt wird. Das heißt, dass Sie das Gerät direkt an Apple senden können, ohne den Umweg über einen Provider / Händler zu machen.
Ich selbst habe auch das iPhone und bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Ich kann es uneingeschränkt weiter empfehlen.
(Sorry bei den Bildern habe ich es mit der Komprimierung etwas übertrieben)
# Lieferumfang
- Original verschweißtes Apple iPhone 5 16GB Schwarz ohne Simlock in OVP
- Kopie der Rechnung vom 20.03.2013
# Finanzielles
- Festpreis: 600€
- Abholung sofort in Köln möglich
- Versand mit DHL: 7€