Beiträge von Maquis

    Ich bin auch drauf und dran mir das Notebook zu kaufen.
    Habe da noch eine Frage: hat das MSI Wlan?
    Im Prospekt ist es nicht aufgeführt, an dem Verkaufsschild im Laden steht es.
    Hätte gern Gewissheit, denn ansonsten würde dem Kauf nichts im wege stehen.

    Zitat

    ...ich hatte das LG Schoki heute mal zum testen und muss wirklich sagen, das Teil haut mich nicht vom Hocker. Die Sache mit dem Touchpad funktioniert nicht so toll wie viele hier bereits berichtet haben. Zumindest war es bei meinem Gerät so. Ein weiterer Negativpunkt ist das sehr empfindliche Gehäuse. Ich vermute, selbst wenn das Gerät nur als "Ausgehhandy" benutzt wird, sieht es nach nur wenigen Tagen nicht mehr wirklich ansehnlich aus.


    Also ich habe das Handy jetzt seit ca. 1 Woche (übrigens für 1€ bei MM) und kann die Kritik in Bezug auf das Touchpad nicht verstehen.. Bei meinem Gerät und wahrscheinlich auch bei den meisten anderen funktioniert das Touchpad einwandfrei bei geringster Berührung. Auch was das Gehäuse angeht habe ich mir vor dem Kauf die Sache mit den lästigen Fingerabdrücken schlimmer vorgestellt als sie nun wirklich ist. Es sind zwar vereinzelt (bei normalem Gebrauch) Fingerabdrücke zu sehen, aber nicht in dem Maße, dass das Display total verschmiert wäre. Es sind einfach leichte Abdrücke zu sehen, wenn Licht darauf scheint. Außerdem sind diese auch leicht mit dem mitgelieferten "Säuberungs-Stick" leicht zu entfernen.
    Ich bin auf jeden Fall mit meinem Chocolate sehr zufrieden, auch wenn es nicht ein Handy ohne Macken ist.

    Ich habe auch schon verzweifelt nach einem Testbericht über das KG800 gesucht. Ich bin mir nämlich noch unschlüssig, ob ichs mir holen soll. Habe irgendwie die Angst, dass ich mich vom Design zu sehr verführen lasse und dann am Ende technisch enttäuscht bin. Kann mir jemand die Angst nehmen, der das Handy schon besitzt?

    natürlich sehen sie sich sehr ähnlich, aber im Prinzip ist es ja Geschmackssache welches der beiden man vom Design her bevorzugt. Mir persöhnlich gefällt die Form des Chocolate und die rote Beleuchtung der Tasten besser. Aber wie gesagt, das is halt Geschmackssache. Auf jeden Fall sind beide Handys designtechnisch sehr gelungen.


    Hier is mal ein Link zum direkten Vergleich:
    (auch wenn nich alle Angaben 100% korrekt sind)


    Vergleich Chocolate - E900

    Hmm ja mag sein, dass es mehr features hat wie z.B. Speicherwerweiterung oder ne höhere Displayauflösung aber irgendwie find ich das Chocolate vom Design her viel schöner.

    Aber es is schon komisch, dass bisher keine genauen Angaben über das Handy zu finden sind, obwohl es ja ab morgen in den Läden stehen soll. Hoffentlich versorgt uns LG bald mit genaueren Informationen.