Ein großes Lob von mir! Am 22.07. (Sonntag) über Ebay bestellt und am 25.07. waren die Geräte und Simkarten schon da. Einen besseren Ablauf kann ich mir nicht vorstellen. Es wurde über jeden Schritt per Mail informiert und ein Kündigungsvordruck für Testoptionen liegt auch schon bei. :top:
Beiträge von fruchtkoerper
-
-
Bei mir war es gar nicht so kompliziert wie gedacht. Die alte SIM lies sich ohne Probleme kleinstanzen und funktioniert jetzt wunderbar im neuen Phone. Zusätzlich habe ich noch einen Simrohling mitbekommen falls mir das gestanzte nicht gefällt. Aber der wandert in die Schublade, da nicht benötigt.
-
Jo hatte ich :cool:
Dann versuche ich morgen mal mein Glück beim Partnershop! Danke nochmals!
-
Danke für die Antwort!
Kosten sind klar und akzeptiert Ist es denn egal ob es sich um einen original oder einen Partnershop handelt? Ein Partnershop ist hier nämlich um die Ecke...
-
Hallo,
Ich hole den Thread mal aus der Versenkung:
Habe meiner Freundin ein iPhone 4s besorgt und da ich die ganze Woche unterwegs war überhaupt nicht daran gedacht, dass ihr Vertrag schon uralt ist und sie ja eine Microsim braucht.
Zuschneiden geht nicht weil die Karte so alt ist. Sie hat ihren Vertrag bei O2.
Die Frage ist jetzt ob ich morgen einfach in einen Shop gehen kann und eine Microsim mitnehme oder besser über die Hotline bestelle? Welcher Weg ist der schnellste da sie schon ganz ungeduldig darauf wartet es zu benutzen?Danke!
-
Es gibt schon einen Thread dazu: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4720921#post4720921
Habe mein Geld nach längerer Zeit auch erhalten - es war allerdings die Einschaltung externer (Rechts-)Hilfe notwendig.
-
MiaForster: Danke für die Antwort. Was sich Apple dabei wieder gedacht hat...
-
Hallo,
ich nutze ganz neu icloud mit einem Ipad und dabei auch hauptsächlich den Photostream.
Dabei ist mir aufgefallen, dass wenn ich am Gerät die Fotos im Ordner "Photostream" sortiere und in neue Ordner verschiebe die Fotos doppelt da sind. Ein mal unter "Aufnahmen" und noch mal im richtigen und neu angelegten Ordner. Ist das Absicht? Die Kopie unter Aufnahmen brauche ich nicht. Kann man das verhindern? Löschen geht auch nicht, da dann die Warnmeldung kommt: Alle Kopien des Bildes werden gelöscht.
Danke! -
Hi,
weiß jemand was mit dem Laden los ist? Seit Anfang Januar wird auf Mails nicht mehr reagiert und ans Telefon geht auch keiner.
Habe letztes Jahr einen Kabel Deutschland Internet-Vertrag bei myhandyladen.de mit Auszahlung abgeschlossen. Geld ist bisher noch keins angekommen und auf Nachfragen wird nicht geantwortet.
Grüße
Fruchtkoerper -
Herzlichen Dank für ein Vodafone 246 :top: