-
Suche Klingelton vom Film Bruce Allmächtig
Hallo Zusammen,
leider hat mir weder google noch die Forensuche einen Treffer ausgeworfen.
Derzeit läuft im Fernsehen die Vorschau zu Bruce Allmächtig und da kommt in Anlehnung an den AOL-Spot die Nachricht: "Sie haben Gebete". Hat den Spruch evtl. jemand als Mp3? Als SMS-Ton echt cool
Danke schonmal!
-
XDA Nova Display verfärbt sich bei druck
Guten Tag zusammen,
erstmal möchte ich alle hier loben, ist ja der Hammer, was Ihr an Infos hier zusammengetragen habt! Weiter so ! :top:
Zu meinem Problem:
Ich beziehe mich auf das Posting von Morestyle vom 19.08.2007.
Wenn ich relativ mittig leicht auf das Display meines XDA Nova (knapp 1 Woche alt) drücke habe ich wie bei einem Notebook schlieren und Farbveränderungen um die Druckstelle herum. Nicht sehr schlimm, aber störend. Es ist nicht das ganze Display betroffen, sondern nur diese eine Stelle.
Haben das Problem noch mehr hier im Forum? Oder ist das ein Grund um das Gerät einzuschicken und reparieren zu lassen?
Morestyle: Wie bist Du mit Problem umgegangen?
Danke für Eure Hilfe!
-
Hallo,
derzeit habe ich den genion L online. Möchte aber im Rahmen meiner aktuell möglichen VVL in den Aktions-genion-L wechseln. Unter dieser Voraussetzung möchte ich bitte ein Angebot für den XDA Nova oder auch den HTC Touch.
Meine FreiSMS möchte ich behalten. Ich habe PK04.
Ich freue mich auf viele gute Angebote!
Vielen Dank!
-
@ exloser: ich weiß und auf den Touch hab ich ja auch ein Auge geworfen .
Aber ich hab die Hoffnung, dass im Zuge des 9. Novembers halt irgendeine Antwort von O2 erfolgt. Etwa, dass alle Geräte-Preise nochmal minus 10% bei VVL sind o.ä.
-
Uhi, sorry, etwas unklar ausgedrückt,
ich meine ein alternatives Handy (z.B. mit Aktionspreis o.ä.) oder einen super sonder Tarif oder etwas in dieser Richtung...
-
Hallo Zusammen!
Ich kann meinen o2-Vetrag quasi sofort verlängern. Jetzt frage ich mich, ob ich nicht noch warten soll, bis nach dem Start des IPhones bei T-Mobile da O2 ja evtl. irgendeine Aktion als "Antwort" geplant haben könnte... Weiß jemand was darüber und ob sich das warten lohnt?
Danke Euch und Grüße!
-
Hallo!
Ich hab auf der offiziellen Motorola-HP (unter Support) gesehen, dass es für mein v3x (von o2) ein Update zum downloaden gibt.
Ich hab derzeit die SW-Version: R252211LD_U_85.97.41 P und bin eigentlich ganz zufrieden damit wie das Handy sich verhält.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, was für Verbesserungen das Update bringt und ob auch schon negative Erfahrungen gemacht wurden.
Sollte der thread schon existieren, bitte ich um Nachsicht, ich hab ihn über die Suche nicht gefunden.
Vielen Dank und ebensolche Grüße!
-
Hallo!
Wollte nur mal fragen, ob es noch weitere/neue Erfahrungen zum Thema stärker Akku fürs v3x gibt. Die 2 Tage, die mein Moto durchhält sind nicht wirklich viel. Da hören sich die Angebote bei Ebay (1000 und 1700 mAh) doch wirklich verlockend an.
Abgesehen von San_Andreas hat noch jemand eine stärkere Akku bei Ebay gekauft und kann bitte über seine Erfahrungen berichten?!
Viele Grüße
Fruchtkoerper