Auf golem.de (http://www.golem.de/0811/63737.html) ist ein neuer Test erschienen. Leider ist weder eine QWERTZ-Bildschirmtastatur vorhanden, noch kann derzeit GPS zur Navigation verwendet werden.
Aber immerhin soll es ein Update geben, wodurch das GPS auch zum Navigieren verwendet werden kann. Ein paar nette Gerätebilder sind im Test allerdings zu sehen
Beiträge von fruchtkoerper
-
-
Tja, auf dem genannten KF600 läuft als Betriebssystem eine LG Eigenentwicklung, also weder Symbian noch Windows Mobile o.ä.
Das einzige was evtl. laufen könnte wäre ein Reader auf Java-Basis. Aber da weiß ich nicht, ob es sowas gibt... -
Ist nicht wahr? Das ist ja der Wahnsinn! Endlich hat es LG geschafft :top:
Damit kommt es doch in die engere Wahl! Danke für die gute Nachricht! -
An die, die es haben, könnt Ihr bitte mal schauen, wie viele Einträge der Kalender vetragen kann?
Danke!
-
Unter den genannten Links hat es kein einziger Händler als "lagernd" angegeben. Bei keinem steht sofort lieferbar ... :confused: Oder siehst Du da was anderes als ich?
-
Der Produktsteckbrief ist einfach falsch oder noch nicht aktualisiert. In der Printausgabe steht schwarz auf weiß, dass das Renoir sowohl GPS als auch WLAN hat.
Auf der LG-Seite sind ebenfalls WLAN und GPS angegeben. Von daher alles im grünen Bereich :top:Sorry, hab Dein Edit zu spät gesehen. Naja, Du kannst zwar Java-Programme installieren, aber sonst keine. Proprietär bedeutet, dass das Betriebssystem eine Eigenentwicklung von LG ist und kein offenes wie z.B. Windows Mobile oder Symbian S60.
-
Mein Gesuch ist noch aktuell :top:
-
@ hamburg-k:
Die Kalender-Information habe ich direkt von LG. Ich hatte deswegen eine Email geschrieben und hier die Antwort:Sehr geehrter Herr Fruchtkoerper,
herzlichen Dank, dass Sie mit LG Electronics Deutschland GmbH Kontakt aufgenommen haben.
Wir moechten Ihnen mitteilen, dass das LG KP500 nicht ueber die GPS Funktion verfuegt.Auch in Punkto Kalenderfunktion ist der Speicher auf 100 Eintraege begrenzt.
Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, koennen Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.
Mit freundlichen Gruessen
xxx
LG Electronics Deutschland GmbH -
Im aktuellen Phonehouse-Prospekt ist das Gerät mit GPS angegeben.
Nach Rückfrage bei LG kam allerdings die Antwort, dass kein GPS verbaut ist. Sehr schade... Ein weiterer gravierender Nachteil ist für mich, dass der Kalender auch wieder nur 100 Einträge verdauen kann :confused:
-
Ja, das stimmt, bei Windows Mobile Geräten funktioniert der Wecker nur, wenn das Gerät auch an ist.
Evtl. Flugzeugmodus verwenden wenn man ungestört schlafen möchte