-
Mh, bei den Prepaid Handys ist es wirklich verschwunden, aber über die Suche ist es noch zu finden. Mysteriös...
Ist der Link "Produktdemo" eigentlich schon länger unter dem Foto zu finden? Da sieht man, wie die Bedienung funktioniert und die Bedienungsanleitung kann man sich auch downloaden.
-
Ich glaube, ich habe den Hersteller gefunden: es handelt sich um die Firma ztemt aus China.
Hier der Link zum Modell X760, welches schon seit 2008 auf dem Markt ist und vermutlich etwas verbessert (bessere Kamera) und angepasst dem T-mobile Vairy entspricht:
http://www.ztemt.com/ennewzte/…119e03e330119e3d3906f0004
Verbessert mich ruhig, falls ich daneben liege :confused:
Zu dem X760 sind auch Videos auf Youtube zu finden. Ist wirklich ein sehr einfach ausgestattetes Gerät.
P.S.: Hier gibt es live-Pics von der T-Mobile Variante: http://www.flickr.com/photos/textlad/with/3358238182/
-
Ich bin auch sehr interessiert! Bitte, bitte berichten :top:
-
Jöörg
ich kann Dein Problem mit Outlook sehr gut nachvollziehen, aber ich denke, je nach dem welches Handy Du jetzt hast, geht die Übertragung der Kontakte ja auch per Bluetooth. Zwar auch noch nicht so gut, aber besser als per Hand
.
P.S. kann vielleicht noch jemand Stellung zu meinen Fragen beziehen *liebguck*
-
Hallo!
Ich hab vier kurze Fragen zu dem Gerät auf die ich im Netz leider nur widersprüchliche Antworten gefunden habe:
1) Hat die Kamera Autofokus oder nicht?
2) Wie viele Kalendereinträge kann ich speichern? Angaben zwischen 100 und 500 möglichen Einträgen habe ich gefunden.
3) Ist das Gerät mit Quadband oder Triband ausgestattet? Beide Angaben sind im Netz zu finden...
4) Kann man sich an Aufgaben in der To-do-Liste erinnern lassen?
Vielen Dank!
-
Hallo!
Ich hole den Thread mal wieder hoch, da ich auf der Suche nach einem Übergangshandy bin und das Elson für den Preis doch sehr verlockend finde.
Wie sind denn die Langzeiterfahrungen von denen die es jetzt schon ein paar Monate haben. Habt Ihr es noch in Gebrauch oder schon wieder verkauft? Wenn verkauft, was waren die Gründe usw... Danke!
-
Was soll denn das auf der Microsite genannte ominöse "Navigationspack" sein? Kostet das extra oder wie?
Sehr mysteriös das ganze...
P.S. Cooler Name: "Mächtiges Update" - erinnert mich an bestimmte Rollenspiele 
-
Hallo,
gibts zu dem 5730 was neues? Wurde auf der MWC von Nokia irgendwas dazu gesagt? Habe zumindest nichts mitbekommen...?
-
Tag Zusammen,
ich brauche mal Eure Hilfe. Ich suche mir schon seit zwei Tagen die Finger wund, aber ich werde einfach nicht schlauer.
Es geht um folgendes, der O2 Genion Handyvertrag meiner Freundin kann verlängert werden. Es ist ein (alter) offline-Vertrag ohne Vergünstigungen. Jetzt legt sie Wert auf Freisms und da gibt es dann entweder den Studentenvorteil (sie ist Studentin) oder den Onlinevorteil, allerdings hat O2 selbst Ihr Wunschhandy (LG KF900 Prada II) nicht im Programm (und wird es wohl auch nicht bekommen lt. Aussage Shop).
Kann mir bitte jemand helfen und einen Tipp geben, welche Shops diese Sonderkonditionen anbieten können? Können nicht-reine-O2-Shops überhaupt Studentenvorteile oder Onlinekonditionen anbieten?
Eine andere Möglichkeit wäre dann wohl bei O2 direkt mit Freisms verlängern und irgendein Handy wählen, verkaufen und davon das Prada II kaufen? Jemand eine andere/bessere Idee?
Vielen, vielen Dank!
-
Hallo,
ich brauche mal Eure Hilfe. Ich suche mir schon seit zwei Tagen die Finger wund, aber ich werde einfach nicht schlauer.
Es geht um folgendes, der O2 Genion Handyvertrag meiner Freundin kann verlängert werden. Es ist ein (alter) offline-Vertrag ohne Vergünstigungen. Jetzt legt sie Wert auf Freisms und da gibt es dann entweder den Studentenvorteil (sie ist Studentin) oder den Onlinevorteil, allerdings hat O2 selbst Ihr Wunschhandy (LG KF900 Prada II) nicht im Programm (und wird es wohl auch nicht bekommen lt. Aussage Shop).
Kann mir bitte jemand helfen und einen Tipp geben, welche Shops diese Sonderkonditionen anbieten kann? Können nicht-reine-O2-Shops überhaupt Studentenvorteile oder Onlinekonditionen anbieten?
Eine andere Möglichkeit wäre dann wohl bei O2 direkt mit Freisms verlängern und irgendein Handy wählen, verkaufen und davon das Prada kaufen? Jemand eine andere/bessere Idee?
Vielen, vielen Dank!