Hallo hharzer,
die Idee ist gut. Danke für den Tipp. Leider gibt es das Programm nur für den Mac. Ich nutze aber Windowsrechner. Kennst Du noch ein anderes Programm für den Zweck?
Dankeschön!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo hharzer,
die Idee ist gut. Danke für den Tipp. Leider gibt es das Programm nur für den Mac. Ich nutze aber Windowsrechner. Kennst Du noch ein anderes Programm für den Zweck?
Dankeschön!
Moin,
ich suche eine App die mir die Songtexte zu meiner Playlist offline anzeigen kann.
Jemand einen Vorschlag?
Gruß,
Fruchtkoerper
Hi Dragon,
die Links funktionieren beide nicht...
Gruß,
Fruchtkoerper
frank_aus_wedau: Ja, bin betroffen und hab als erstes das Passwort des Mailkontos geändert. Weitere Sorgen mache ich mir allerdings nicht...
bungee1: Bei mir hat die Mail geschlagene 4 Stunden gebraucht. Heute morgen um 10:00 Uhr die Anfrage gestartet und um 14:00 kam die Mail.
Gruß, Fruchtkoerper
Gerade über die Apple-Hotline einen ACPP fürs iPhone 5 für 69€ abgeschlossen. Direkt am Telefon, einzig Seriennummer, AppleID und Kreditkarte waren erforderlich. Dieser Weg wird auch in Zukunft gehen.
Catweasel: Danke für den Hinweis
Ja? Ok, dann rufe ich morgen mal an und versuche mein Glück!
Hi,
bin auch total verblüfft, wie der normale ACPP fürs iPhone preislich hochgeht. Hat denn jemand einen Tipp, wo der ACPP noch für einen "normalen" Preis zu bekommen ist?
Den "+" kann ich nicht verwenden, da mein 5er jetzt schon 10 Monate alt ist? Fällt der ACPP ohne "+" komplett weg?
Danke für Infos!
Schönen 2. Advent,
Fruchtkoerper
Hi!
Wie hoch wäre jeweils die Zuzahlung und die Lieferfähigkeit für ein iPhone 5s 16GB in spacegray in beiden Tarifen?
Danke und Gruß,
Fruchtkoerper
Jamhead
Super schnell versendet und alles, inkl. Kommunikation, bestens.