Handytick N85 - Zeemote Controler
Hallo,
ich habe mein N85 gestern persönlich bei Handytick abgeholt und natürlich nach dem Zeemote gefragt...es wurde nur gesagt das der nicht dabei sei und auch bei den anderen N85 nicht.
Zeitgleich war ein anderer Mitarbeiter auf der Homepage von Nokia...und sagte da er mitgehört hatte er wäre auch gerade mit dieser Sache beschäftigt.
Dann erhielt ich, als weitere Begründung das der Lieferumfang auch schonmal von Nokia geändert wird - nicht etwa dass das Gerät eines aus Österreich sei.
Bei meiner Bestellung stand auf der Seite von Handytick natürlich auch noch nicht das der Zeemote nicht dabei ist.
Ich glaube die haben das gar nicht gemerkt bzw zu spät oder eher
Wäre jetzt an Handytick das gütlich zu lösen - im Beschwerdemanagment ist eine Beschwerde ein Chance...wird bei handytick wohl kaum jemanden interessieren...
Mein Silder wackelt übrigens auch "stark" und hat dementsprechend viel Spiel...für 500 € und wenn das im laufe der Zeit schlimmer wird...!!???
Aber das N85 ist sonst superklasse...werde meins wahrscheinlich zurückgeben - da warte ich lieber noch 2 oder 3 Wochen.
Kann mir nicht vorstellen das der Slider bei allen N85 wackelt, falls doch hätte ich wenigstens den Zeemote und dann kann ich ja nochmal und nochmal und nochmal umtauschen
Gerade Antwort von handytick bekommen:
"Sehr geehrter Kunde,
das der Controler nicht zum aktuellen Lieferumfang gehört wurde gestern unmißverständlich erläutert. Bei diesem Modell hat jeder Slider Spiel und ist innerhalb der Toleranzgrenze des Herstellers."
Schade, aber wie ich angenommen habe...will niemand wissen...naja dann bringe ich es zurück...