Beiträge von lilienthal

N86 Verkaufstart und Preis

Hallo Leute,

wer hat denn nähere Infos über den Verkaufsstart und den (richtigen) Preis - der sollte ja eigentlich relativ günstig sein, doch was ich jetzt so gelesen habe war eher teuer.

cu Andreas

Zitat

Original geschrieben von thomaslehner
    Danke vielmals für die Info und das Foto. Dann hatte ich es doch richtig in Erinnerung. Bei meinem deutschen Model fehlen die 2 diagonalen. Scheint aber nur ein Einzelfall zu sein und mal sehen ob die mir den Deckel tauschen.

Bei mir fehlen die beiden Diagonalen auch...welche funktion sollen die erfüllen...und was für auswirkungen hat das?

Frage zu Nokia Maps 3 monate kostenlos...

Das hat sich bei mir automatisch aktiviert und schrieb...ab jetzt noch 89 tage gültig...

Jetzt will es aber, das ich es für Geld wieder aktiviere...nach 3 tagen statt 3 Monaten... :(

Ich kann aber bei allem was in der Box vom N85 war keinen Lizenzschlüssel finden - weiss jemand wo der ist oder wie ich das wieder hinkriege??

..es ist ein Zubehörkabel...der Anschluss passt, war mir halt nicht sicher...grosses SORRY!

Habe aber noch eine blöde Frage:

Wie kriege ich WindowsLive auf dem N85 ans laufen...geht lt. technischen Daten.
    Nokia verweist nur auf den "Laden" Menüpunkt, wo dann der Ordner WinLive sein soll, von dem man dann runterladen können soll...nur der ist nicht da...ist Nokia noch nicht soweit??!!

...habe ein N85...Nokia Maps ist nicht schlecht - ist ja auch 3 Monate kostenlos...und funktioniert auch in Belgien und der Niederlande
    (meine belgische Adresse findet er im Gegensatz zur deutschen Adresse meiner Freundin ;) )

Habe zwei Fragen:

Kann ich mir die voraussichtliche Ankunftszeit anzeigen lassen, auf meine Geschwindigkeit kann ich verzichten??

Kann man die Art der Routenführung einstellen - also z.B. Schnellste oder Kürzeste oder Wirtschaftlichste??

Habe gerade ca eine Stunde mit Nokia Maps gefahren.

1. Akku war voll und hat keinen "Strich" verloren

2. Man kann auch in Belgien und der Niederlande sprachgeführt navigieren (die deutsche Adresse meiner Freundin hat er nicht gefunden - dafür meine belgische Adresse ;) )

3. Die Routenführung ist manchmal schon absonderlich, wenn es z.B. geradeaus geht und ich aber laut N Maps einen Bogen fahren soll...???!!!

4. Geht super mit dem FM-Transmitter nur piept das immer und kann man das abstellen!!??

Aber...weiss zufällig jemand ob ich bei Nokia Maps irgendwas wie "Schnellste", "Kürzeste" oder "Wirtschaftslichste" einstellen kann??

Und...kann ich die Anzeige verändern, also die Geschwindigkeit, Restkilometer und restliche Fahrtzeit - ich würde gerne nicht meine Geschwindigkeit eingeblendet haben sondern die Ankunftszeit!??

ich habe ein Kfz-ladekabel das eigentlich für's 6500 classic, 7900 Prism, 8600 Luna und 8800 Arte vorgesehen ist...

Weiss jemand ob ich das für's N85 bedenkenlos benutzen kann??

...beim einschalten machte es piep und da war eine Mitteilung "von" Nokia...

"Herzlich willkommen zum N85 und Zeemote..."

Darin noch Info über Zeemote und wie man ihn gerbauchsfertig macht, also runterladen des Programms bei Nokia...

[QUOTE] Original geschrieben von heckbock
    es sind exact die gleichen töne drauf und auch die gleiche firmware drauf. man erkennt gar keine unterschied zwischen A, D und CH geräten.

Hmm...zumindest unter Programmen gibt es ein Icon für NFS Prostreet...das gibt bei der Österreichischen Version nicht...