Beiträge von lilienthal

Zum Platz im SIM-Fach...ich habe mal geschaut.

Die SIM Karte sitzt relativ locker, da ist noch spiel. Kenne andere Steckplätze die wesentlich knapper bemessen sind.

Weiss jemand wo in den Menüs der Dateimanager versteckt ist?
    Ich habe mir einen Wolf gesucht und kann ihn nicht finden.

Über die "Suche" findet man ihn unter Programme, aber in den Menüs ist er nirgens zu sehen.

Weiss zufällig jemand etwas über die Navigationslizenz?

Ich meinte gelesen zuhaben das,, wie beim N85, wieder eine Dreimonatslizenz dabei wäre?!?!?

Jetzt hatte ich die Nokia Hotline gefragt ob die auf Benelux bzw Westeuropa ausgedehnt werden kann...

...was schreiben die mir:"...übrigens ist die Lizenz nicht für drei Monate sondern für 10 Tage..."

Bin ich im falschen Film, oder war das überall falsch angekündigt??!!

@ ma_oa

ja, das hätte sich Nokia schenken können.

...aber jetzt im "dunkeln" kam man das blinken erahnen :D - da sieht man dann nachts ob mittags jemand angerufen hat...

@ mersinlikurt

Es fühlt sich zehnmal (10x!) besser als das N85 an.

Ebenso lassen sich alle Tasten 10x besser bedienen - der Navi-key lässt sich sehr intuitiv bedienen, beim N85 habe ich immer so am Rand gedrückt...

Da wäre noch etwas...

...ich habe irgendetwas mit LED Benachrichtigung bei SMS, Anruf etc eingestellt - sehe aber nirgens etwas blinken.

...und die Ladeanzeige LED macht auch irgendwie nichts...

Ja, es geht um diese Uhr.

Aber ich finde sie nicht besonders, ausserdem scheint es sie nur im Querformat zu geben!?

...und wo finde ich die anderen vier "Uhren"...finde es nicht...

Kann man zu den drei Einträgen auf dem Startbildschirm wirklich nichts hinzufügen??!!

cu

Kein Vergleich... ;-)

Hi Leute,

gegenüber dem N85 ist das N86 wesentlich hochwertiger.

Der Slider (mein Slider) hat 0.0 Spiel.

Die Lautsprecher klingen wesentlich angenehmer als die vom N85.

Nichts knarrt.

Die "neuen" Tasten sind ein Traum, sowohl die auf dem Slider als auch die darunter.

Es wirkt auf keinen Fall grösser und schwerer als das N85 - die Haptik ist top.

Und jetzt hätte ich zwei Fragen...

...wie bekommen ich die wlan suche auf das Display...kann ich zu den Einträgen unter dieser Leiste überhaupt etwas dazu setzen (beim N85 waren da vier Einträge - beim N86 sind da jetzt nur drei)?

...kann ich die Uhr des Bildschirmschoner/Standby irgendwie ändern...also so Nokia intern? (ansonsten nehme ich cclock)?

Gruss Andreas