Beiträge von lilienthal

    Hat das Defy einen Minutenzähler/Gesprächskontrolle allg. Protokoll?


    Hallo,


    hat das Defy werksseitig einen Zähler für die Gesprächsminuten, also gesamt, abgehende, angenommene...und so weiter, den ich dann auch entsprechend monatlich bzw. wann ich will zurücksetzen kann....


    Einen Datenzähler habe ich gefunden...auch eine App die das erfüllt (Traffic counter) aber wenn das schon drin wäre brauche ich ja keine App.


    Vielen Dank.


    Gruss Andreas

    Tastatur-layout umstellen, verschliessbare Tasche, Hülle


    Hallo,


    habe mir das Wave bei MM mal angeschaut...und ein, zwei kleinere Fragen.


    Hab bei THWS in Bericht gelesen das man beim SMS/Mail schreiben das Tastatur-Layout durch drücken der DE Taste z.B. von QWERTZ (ist mir viel zu klein im Hochformat) auf das Zahlen-Handytastatur layout umstellen kann.


    Bei MM habe ich aber keine Wahl kann nur QWERTZ wählen...kann mir jemand sagen ob und wie das umstellen auf Zahlen-Handytastatur layout geht?!


    Zudem suche ich eine Hülle die nicht oben offen ist...evtl mit Reissverschluss...ich arbeite mit Quarzsanden und Eisen Harzpulvern-Stäuben.


    Gibt es nicht eine Hülle mit dünnem Kunststoff vorne, sodass der Screen noch bedienbar wäre...also so die ganz altbackenen Taschen, vorne durchsichtiger Kunststoff und aussen/hinten scharz...


    Vielen Dank
    Andreas

    Navigation Ausland


    Hi,


    ich habe die neuste Version von Ovi Maps drauf, geht auch gut - aber nur für deutschland.


    Sobald ich eine Adresse in den Niederlanden oder Belgien suche findet die Offline-Suche nichts, ich muss online gehen - und kann dann während der navigation nicht offline gehen.


    Schalte ich das komplette Handy auf offline geht das schaltet sich das navigieren auch aus.


    Natürlich habe ich die Karten von den Niederlanden und Belgien vorher mit dem Map Loader runtergeladen und aufs handy gemacht.


    Wie ist es bei euch, muss ich, man die ausländischen karten irgendwie aktivieren??


    Gruss Andreas

    N-Gage interner Speicher voll...


    Hi,


    hab' ein Problem mit N-Gage in meinem N86...nach dem neusten update (weiss aber nicht ob es damit zusammenhängt) - evtl kann jemand helfen!?


    Ich kann keine Spiele mehr runterladen, bekomme folgende Fehlermeldung:


    Interner Speicher voll. Bitte einige Anwendungen schliessen und erneut versuchen (Fehler -4)


    Habe genug speicher 36Mb im Handy + 6,8GB + 1,6 auf Karte.


    Habe auch schon 7-8 Spiele gelöscht...hilft nicht.


    Anwendungen laufen auch nicht!!


    Wer weiss rat.


    Andreas

    Wenn es um Bugs geht ich hätte noch einen:


    Wenn der Wecker durchklingelt und nicht auf Schlummer oder Stopp gedrückt wird bleiben die Lichtzeichen (also Licht an, Licht aus) weiter aktiv aber das Handy lässt sich nicht mehr bedienen.


    Batterie raus und wieder rein und beim erneuten hochfahren friert es dann auch wieder ein. Zu erkennen an der dann grau hinterlegten Uhrzeit.


    Ist mir schon öfters passiert, habe halt einen gesunden Schlaf :D


    Hab den Fehler auch reproduziert.


    Evtl. schaut mal einer oder ob das bei euch auch so ist...einfach Alarm (Wecker) einstellen und warten - also solange bis der Ton aus ist und das Handy nur noch "flackert"...wüde mich interessieren

    Wenn es um Bugs geht ich hätte noch einen:


    Wenn der Wecker durchklingelt und nicht auf Schlummer oder Stopp gedrückt wird bleiben die Lichtzeichen (also Licht an, Licht aus) weiter aktiv aber das Handy lässt sich nicht mehr bedienen.


    Batterie raus und wieder rein und beim erneuten hochfahren friert es dann auch wieder ein. Zu erkennen an der dann grau hinterlegten Uhrzeit.


    Ist mir schon öfters passiert, habe halt einen gesunden Schlaf :D


    Hab den Fehler auch reproduziert.


    Evtl. schaut mal einer oder ob das bei euch auch so ist...einfach Alarm (Wecker) einstellen und warten - also solange bis der Ton aus ist und das Handy nur noch "flackert"...wüde mich interessieren

    Ich hatte an Nokia wegen des schlechten GPS-Empfanges geschieben:


    ...
    Bitte schalten Sie unter Menü > System > Einstellungen > Allgemein >
    Standortbestimmung > Bestimmungsmethoden das unterstütze GPS und das
    netzbasierte GPS ein.


    Sollte dies schon eingeschaltet sein, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:


    1) Machen Sie das Gerät aus und entnehmen Sie den Akku. Lassen Sie
    es für einige min. draußen und schalten Sie das Gerät wieder ein.


    2) Setzen Sie das Gerät auf Werkseinstellungen wieder zurück.
    Tippen Sie dafür in der Ausgangsanzeige folgenden Code ein: *#7780#


    3) Formatieren Sie den Telefonspeicher. Tippen Sie dafür in der
    Ausgangsanzeige folgenden Code ein: *#7370# Führen Sie vorher eine
    Datensicherung durch, denn dabei gehen alle Daten auf dem Telefon
    Speicher verloren.


    4) Führen Sie ein Software Update durch. Führen Sie vorher eine
    Datensicherung durch, denn dabei gehen alle Daten auf dem Telefon
    Speicher verloren.


    Sollte all dies nicht weiterhelfen, liegt an Ihrem Mobiltelefon
    möglicherweise ein technischer Defekt vor und sollte von einen
    unserer NOKIA Service Point geprüft werden. Diese Partner sind
    vollständig autorisiert und erbringen, falls Anspruch besteht, die
    zugesicherten Garantieleistungen der NOKIA GmbH.


    Es obliegt den autorisierten NOKIA Service Points, die Situation zu
    prüfen und Ihnen Fragen zur Garantie bzw. Serviceleistung zu
    beantworten. Diese Points sind vollständig autorisiert und
    erbringen, falls Anspruch besteht, die zugesicherten
    Garantieleistungen der NOKIA GmbH.


    Wir möchten Sie daher bitten, sich an einen autorisierten NOKIA
    Service Point zu wenden, um Ihr NOKIA Mobiltelefon dort, nach Vorlage
    des Kaufbelegs, überprüfen zu lassen.
    ...