Beiträge von UnDefined

Marktwert P300

Nunja...du hast recht, so ganz zieht dieses Argument nicht mehr. Heute kostet das P300 ab 380€. Also auch nicht viel teurer als bei eplus.

Es ist aber so, dass davor der Preis bei eplus auf jeden Fall unschlagbar war und deswegen habe ich die Seite auch jeden Tag besucht, ob sie es schon haben. Doch wieso hatten sie es nicht?? Es wurde vielerorts bereits angeboten und geliefert...wieso bei eplus nicht?

Ich weiß nicht, wieso sie es dort nicht angeboten haben, kann es mir nur so erklären, dass sie es eigentlich zu dem preis nicht herausgeben wollten?! das haben sie bis jetzt zumindest nicht gemacht. Vielleicht in Zukunft, wenn es woanders schon günstiger ist...

Die Frage ist natürlich, wieso die das machen sollten...vielleicht war es nur ein lockangebot, um besonders viele leute zu ihrer webseite zu bekommen??

aber das sind spekulationen...vielleicht hat ja jemand anderes hintergrundinfos. :confused:

UnDefined

eplus und p300

hi Mich2000 und Emtje,

habe auch seit langer Zeit auf das Angebot bei E+ gewartet, aber ich glaube die bringen das erst rein, wenn der marktwert so weit gesunken ist, dass deren preis von 380 wieder teuer ist...

natürlich blöd für jeden, der an e+ gebunden ist. habe bei mir einfach meinen vertrag verlängert (aber nicht bei e+) und woanders das p300 geholt.
    wenn ihr einen vertrag macht (mit einem anderen großen dienstanbieter), dann bekommt ihr das p300 simlockfrei günstiger, als wenn ihr es euch ohne vertrag kauft.

Dass der e+shop als erster das handy in seinem internetsortiment hatte und so lange trotzdem nicht damit rausrückt find ich persönlich ziemlich mies! so etwas verärgert...solln sies erst gar nicht reinstellen, wenn sie es nicht verkaufen. aber ok...was tun?

habe das p300 jetzt seid einigen tagen und bin sehr zufrieden damit!

auch noch thanx an das tolle forum hier!!! :top:

:) UnDefined