Beiträge von koozan_com


    Nennt man Marktwirtschaft. Außerdem zum Vorteil des Kunden, für den der Preis zählt.

    Zitat

    Original geschrieben von MTT
    Edit - anscheinend geht koozan_com nacheinander nun auf alle Statements ein.


    (einer Bewertung enthalte ich mich mal...)


    NICHT AUF ALLE, NUR BEI DENEN:


    - unser Ruf durch Falschaussagen von Kunden beschädigt werden kann
    - Kunden die Garantie mit Gewährleistung verwechseln
    - Kunden die das Fernabsatzrecht missverstehen


    Geht natürlich nur bei denen sich Kunden nicht hinter einem Seudonym verstecken
    und detailierte Angaben machen.

    Zitat

    Original geschrieben von NoFear96
    Naja Koozan! :


    MfG ALEX


    Alle technischen Angaben haben wir vom Herstller bzw. vom Lieferanten. Eine Gewährleistung auf die Richtgkeit geben wir daher nicht.

    Falschmeldung des Kunden



    Gerät war Sturzschaden, äußerliche und innerliche Beschädigungen. Selbstverständlich ist das keine Garantie, wobei der Kunde gegenüber uns einen Gewährleistungsanspruch hätte und nicht Garantie. Aber selbst diese ist bei Sturzschäden ausgeschlossen.