-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Nein, das nicht.
Aber ich hatte mal ein paar VK2000 zu einem fairen Preis (die TT´ler die bei mir gekauft haben, wissen Bescheid) bei Ebay eingestellt. Dieser "koozan" hat mir jedes meiner SK-Angebote zerstört, weil ich günstiger war als er.
Auf meine Nachfrage was das soll, da er die Dinger bei mir ganz offensichtlich nicht erwerben sondern mich nur ausstechen will, bekam ich nur patzige Antworten.
Für einen Händler sind das, meiner Ansicht nach, alles anderes als seriöse Geschäftsmethoden. Vom Umgangston ganz zu schweigen.
Just my 2 cents
Semmal
Alles anzeigen
Nennt man Marktwirtschaft. Außerdem zum Vorteil des Kunden, für den der Preis zählt.
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Wobei ich dir von koozan eher abraten würde, der Typ ist alles andere als seriös.
Semmal
Sehr detailliert diese Aussage. Wow. Was für ein Niveau.
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Edit - anscheinend geht koozan_com nacheinander nun auf alle Statements ein.
(einer Bewertung enthalte ich mich mal...)
NICHT AUF ALLE, NUR BEI DENEN:
- unser Ruf durch Falschaussagen von Kunden beschädigt werden kann
- Kunden die Garantie mit Gewährleistung verwechseln
- Kunden die das Fernabsatzrecht missverstehen
Geht natürlich nur bei denen sich Kunden nicht hinter einem Seudonym verstecken
und detailierte Angaben machen.
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear96
Naja Koozan! :
MfG ALEX
Alle technischen Angaben haben wir vom Herstller bzw. vom Lieferanten. Eine Gewährleistung auf die Richtgkeit geben wir daher nicht.
-
Falschmeldung des Kunden
Zitat
Original geschrieben von NoFear96
Hallo genauso ist es gerade bei mir! :flop:
Ich sage nur nie nie wieder!!!
Auf Mails wird nur langsam reagiert und telefonisch ist dort nie jemand zu erreichen,
habe es bestimmt schon 20 bis 30 mal probiert! Und es wird trotz das niemand ans Telefon geht wird jedesmal eine Einheit ins Festnetz auf meiner Karte abgezogen!
Ich kann nur jeden abraten dort etwas zu kaufen.
Besonders wenn mal ein Gerät kaputt ist und man die Garantie in anspruch nehmen will ist der Laden unter aller Sau.
Sowas ist mir in Onlineshops und bei Ebay noch nie passiert.
ersin2002:
Hast du dir das Gerät zurückschicken lassen oder wie ist die Sache ausgegangen?
MfG ALEX
Alles anzeigen
Gerät war Sturzschaden, äußerliche und innerliche Beschädigungen. Selbstverständlich ist das keine Garantie, wobei der Kunde gegenüber uns einen Gewährleistungsanspruch hätte und nicht Garantie. Aber selbst diese ist bei Sturzschäden ausgeschlossen.
-
Falschmeldung des Kunden
Zu Beitrag des Mitglieds ersin2002: Kunde hat am 7. des Monats bestellt, am 12. ging die Zahlung (5 Tage Differenz) ein und am 16. wurde Versand (4 Tage Differenz).