Beiträge von koozan_com

    Zitat

    Original geschrieben von magowa
    Na, da kann ich nur sagen: Getroffene Hunde bellen.
    Habe hier komischerweisse noch nichts positives ueber koozan.com gelesen.
    Aber wahrscheinlich sind das hier alles total bornierte Kunden, die man nicht zufrieden stellen kann und der Verkaeufer ist ja so zuverlaessig



    Wuff

    Zitat

    Original geschrieben von magowa
    Nachdem was ich hier von Usern gelesen habe, wuerde ich bei so einer Firma nie bestellen. Fuer online Geschaefte sind fuer mich besonders wichtig: Schnelle email Antwort, telefonische Erreichbarkeit und Zuverlaessigkeit. Die User, die hier ueber diese Firma schrieben, lassen erkennen, dass dies bei koozan.com anscheinend zumindest nicht immer der Fall ist.


    Und wenn andere schreiben , wir wären Mörder, würden Sie wahrscheinlich gleich zur Polizei rennen? Testen Sie uns : Wir übezeugen Sie gerne vom Gegenteil dieser nichtqualifizierten Kommentare.

    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    @ koozan_com:
    Bitte mal ein wenig kürzer treten, die Regeln der Netikette beachten sowie Mehrfachpostings tunlichst unterlassen.
    Die Attitüde Deines Auftritts ist IMHO Deinem Image nur sehr erschwert zuträglich, um es mal so zu formulieren.


    Carsten


    Danke für den Hinweis.

    Zitat

    Original geschrieben von hanswursthanau
    Ob dieser Beitrag heute (also über fünf Monate nachdem die zitierte Aussage getroffen wurde) noch verstanden wird, sei jetzt einmal dahingestellt...


    Selbstverständlich, denn Anfragen kommen ständig, was diese TT-Beiträge bedeuten.

    Zitat

    Original geschrieben von der_blub
      koozan_com: Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Deine Posts hier mehr bewirken, als dass kein TTler noch mal was bei Dir kauft?!? :rolleyes:


    Warum soll man auf so etwas antworten ? Kann man mit solchen Beiträgen sein Status bei TT erhöhen? Toll sind begeistert, dann werden wir uns doch die Zeit nehmen auch auf solche Posts eingehen.

    Zitat

    Original geschrieben von Semmal
    Nein, die Bestände sind längst alle an TT´ler verkauft. Mit SK zerstören meine ich, dass er auf alle meine Angebote immer einen 1€ geboten hat, damit die Sofort Kaufen Option weg war. Wer SK wollte, musste dann auf seine (überteuerten) Angebote ausweichen.


    Semmal


    Dies wurde gemacht weil der Herr Kollege wettbewerbswidrig unsere Angebotsbeschreibung kopiert hat, sich somit viel Arbeit gespart hatte. Durch das Bieten haben wir die Daten gesichert und konnten es bevor das Angebot geändert wurde , Ebay informieren.