Beiträge von la-finest

    Habs des Handy seit gestern.


    Bin bei o2, nun habe ich sobald ich in der Homezone bin so einen hässlichen hellblauen Balken mit weißer Schirft quer durch die mitte meines Displays worauf unleserlich Home steht. Kann ich des irgendwie abstellen, oder den Balken irgendwie entfernen?


    Greetz,
    la-finest

    Hallo zusammen,


    bei meinem K750i tritt folgendes Problem auf:
    Wenn ich meine Ladekabel reinstecke kommt der Hinweis: Fremdakku wird geladen. Dann lade ich es komplett, schaue auf meinen Telefonstatus und siehe da, Akku: 89% (wurde die ganze Nacht durchgeladen, müsste also auf 100% sein). Normal sollte die Akkuanzeige auf dem Display syncron mit der Akkuanzeige des Telefonstatus sein. Tja, bei ist es so, dass nach 2-3 Tagen die Display anzeige auf 0 ist und der Akku aber noch z.B. 30% hat. Das ist irgendwie schon nervig. Naja bei mir kam der Gedanke nun hoch, dass evtl. der Akku irgendwie am Arsch ist, da er auch nur wenns hoch kommt 4-6 Tage hält, auch wenn ich nur SMS oder Telefonier.


    Um Rat wäre ich dankbar.


    Viele Grüße,
    la-finest

    Hallo zusammen,


    heut kam mein neues Handy, K750i!


    Hab dann gleich die Aktivierung bei o2 über die Website gemacht, auf dem einde Brief wo dabei war, stand drauf dauert so ca. 4 min.


    Also jetzt nach 3-4std is immer noch nix aktiviert.


    Wie lange dauert des denn normal so?



    Viele Grüße,
    la-finest

    Hallo zusammen,


    Ich besitze zur Zeit noch ein XtraCard von T-Mobile (müsst D1 sein), möchte aber jetzt demnächst in einen Vertag von O2 wechseln.


    Nun hab ich mal ein wenig im Inet gesucht, wg. der Rufnummerübernahmen.
    Da ich sehr gern meine alte Nummer behalten würde.


    Nun hab ich noch folgende Frage/n:


    Da die XtraCard noch von meiner Zeit ist, lange lange bevor ich 18 war, läuft sie ja nicht auf mich, wo/wie kann ich feststellen auf wen die Karte läuft!


    Zusätzlich muss der auf den der Vertrag läuft, ja der gleiche sein, welcher die XtraCard besitzt oder?


    Sprich:


    Vertag läuft auf A
    XtraCard läuft auf A
    Fazit: Portierung geht!


    aber


    Vertag läuft auf B
    XtraCard läuft auf A
    Fazit: Portierung geht nicht!


    Gibt es da etwas einfaches, wie ich die XtraCard auf mich ummelden kann, ohne X Wochen warten zu müssen.


    Habt ihr evtl. noch ein Tipps zur Portierung, auf was man achten soll/muss?


    Vielen Dank & Grüße,


    la-finest