Beiträge von ricor

Zitat

Original geschrieben von reco82
    Heute beim Saturn Lumia 920 grau für 239€

http://www.saturn.de/mcs/produ…lo.de&et_lid=23&et_cid=16

eben grad gesehen, zum gleichen Preis auch bei MM online lt. Idealo.

und was die Preis-/Leistungs Diskussion des 920 betrifft, ja, wenn man den Schwerpunkt auf die zus. Nokia Apps legt, aber mir ist das Teil mit 185gr einfach zu schwer. Und dass das weitaus leichter geht, hat Nokia bereits mit dem 925 bewiesen, welches ggwärtig für 299 zu haben gibt.

Ansonsten ist mMn bei WP der absolute Preis/Leistungs-Kracher das Ativ S, welches vor nicht zu langer Zeit für 149 Kröten gab ! Zus. sollte man bedenken, dass es eigtl. ein S3 mit WP8 ist und das S3 momentan noch bei knapp 300 liegt ! :eek:

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Glaub mir, die Information ist zu 100% wasserdicht. Denn der Mitarbeiter von dem ich die Info habe ist ein Freund von mir. ;) Sonst hötte ich sicherlich nicht ins System reingucken dürfen.

Sorry für OT, aber ich wollte Dir ne PN schicken, aber dein Postfach ist leider voll... :(

Zitat

Glaub mir, die Information ist zu 100% wasserdicht. Denn der Mitarbeiter von dem ich die Info habe ist ein Freund von mir. ;) Sonst hötte ich sicherlich nicht ins System reingucken dürfen.

Dir glaub ich vollkommen, es ging mir nur darum, dass sich bei dieser Abverkaufsgeschichte seit der letzten Aktion anscheinend "etwas" geändert hat...

Zitat

... reine Hardwareabverkäufe gäbe es künftig nicht mehr. EOL (End Of Life) Geräte werden inzwischen nur noch zusammen mit SIM Only Tarifen für 1€ verkauft. ...

Hm, warum wundert das mich jetzt bloss nicht... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von 00nix00
    ich warte schon sehnsüchtig auf Neuigkeiten...
    Das S3 mini sollte es mal zu einem guten Kurs (79,95 o.ä.) geben :)
    Ansonsten sind immer alle Handys so riesig oder haben doofe Hardware.

Ich werde die Tage wohl mal selber in einem T-Laden vorbeispazieren müssen und auf einen netten mitteilungsfreudigen Mitarbeiter hoffen.
    Sollte ich erfolg haben, werde ich selbstverständlich an dieser Stelle davon berichten.

Sehr gute Idee, denn Eigeninitiative hat noch keinem geschadet ! ;)

Re: Re: ???

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Manch einer bekommt eine PN von einem Mod,aber vermutlich sind die es leid und haben es aufgegeben. :D
    War wohl niocht bei dir der Fall,aber ggf. mal Forenregeln lesen.
    Und Links die auf Plattformen mit z.B. Krokodilen verweisen,die werden wohl schon automagisch in ****** verwandelt.

Gruss
    -ralf-

OK danke, jetzt ist der Groschen gefallen.

Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Das Nokia X7 gibts auch bei Vodafone für 50.-€ als Präsenter. ;)

Konnte bei der Telekom noch nie was kaufen. Jedesmal haben Sie nichts. :flop:

Vodafone ist da besser. :top:

Sorry, aber das sehe ich grad genau andersherum bzw. andere Erfahrungen gemacht ! ;)