Beiträge von ricor

    Doch gejammert wird schon wieder, wie jedesmal wenn so ne "Aktion" bekanntgegeben wurde. Leute, versteht es doch mal, die MA dürfen die Geräte auch selbst kaufen und erzählen einem dann natürlich irgend ne Story. Versteht mich nicht falsch, mir gefällt das auch nicht, aber das muss man halt akzeptieren, basta !


    Aber nun bitte wieder BTT.

    Zitat

    Original geschrieben von St4rlanc0r
    Normal vermutlich im Sinne von S2 und nicht S2 Plus ....


    In Essen war leider nichts zu machen, war aber zu erwarten.


    garantiert nicht das "normale" Verkaufsgerät, sondern eher Vorführgerät !

    *DANKE*


    Auch von mir wie immer ein dickes fettes Dankeschön, lieber Peter ! :top:


    lass Dich von der Kindergarten-Farm nicht unnötig ärgern, das bringt nichts. Ich für meinen Teil werde dort garantiert keine Schnäppchen mehr posten, denn das Niveau dort ist einfach unterste Schublade !


    Nachdem der Peter heute nachmittag die neue Liste freundlicherweise kundgetan hat, war ich hin und hergerissen, ob ich's versuchen soll. Tja, der Schnäppchenjäger in mir hat mich dann doch losgeschickt, obwohl ich bei dem grauen, regnerischen Wetter eigentlich gar keine Lust hatte. Aber es hat direkt in unserem Shop vor Ort geklappt und ich hab ein S4 Zoom mitgenommen. :)


    Nachtrag:
    Nun, bei meinem ZoomZoom war die OVP schon geöffnet, aber nicht ausgestellt. ;)


    nochn kleiner Tipp am Rande:
    Ihr dürft nicht in den Laden rennen und direkt herausposaunen oder euch anmerken lassen, dass Ihr einen Präsenter haben wollt. Mehr sag i net ! ;)


    Ansonsten wünsche ich noch ein schönes Wochenende und viel Glück bei der Jagd !



    2. Nachtrag:
    mir ist noch eingefallen, dass ich nach meinem glücklichen Händchen noch einen Abstecher zum Saturn gemacht habe. Und was musste ich sehen, die verkaufen (bekanntlich) auch Ausstellungsgeräte und auch das S4 Zoom für 287,- !!! :eek: :rolleyes: Big LOL

    Re: Re: Re: How to: Symbian Apps lokal sichern


    Zitat

    Original geschrieben von testi100
    Einfach den Power Button länger als 8 Sec (bis das Gerät 2x vibriert) gedrückt halten, dann wird der Akku kurz getrennt, ;)


    Wenn du schnell bist kannst du den Installer auch per copy & paste sichern während die App installiert wird


    super, besten Dank für die schnelle Antwort ! :top:

    Re: How to: Symbian Apps lokal sichern



    Auch von mir ein Dankeschön, aber wie macht man das bei Geräten, bei denen der Akku mal nicht so einfach zu entnehmen ist wie z.B. N8, E7, X7 ???


    (Habe nämlich eine Bezahlapp, die ich unbedingt sichern wollte, hatte hierzu vor etlicher Zeit den Nokia Support angeschrieben, aber keine Reaktion...)


    Fröhliche Grüße
    ricor



    PS
    Symbian ist noch lange nicht tot, Baby! ;)
    ...solange meine Daten auf meinem Gerät bleiben !

    So, da will ich auch mal meinen Senf abgeben.


    Mein schönes bronzefarbenes N8 ab und an zum Fotographieren, da die Kamera einfach die Wucht ist und nachwievor aktuelle Möchtegern-Supadupa-Smartphones locker weg steckt ! :p
    (das gute Stück bleibt dann auch noch schön bei mir)


    Als "eiserne" Reserve habe ich noch ein 6233 und meine Fresse, das Teil ist einfach nicht kaputt/klein zukriegen. Zuletzt diente es meinem 2 jährigen Sohn als mp3-Player, um Kinderlieder zu hören. Mein Gott, was musste das 6233 alles mitmachen, zig mal auf den (Teppich-)Boden geworfen, angekleckst, angesabert und und und... :confused: :top:
    Vor allem die Lautsprecher geben Ihrem Namen volle Ehre, also sowas habe ich bei keinem anderen Gerät gesehen, ähm ich mein gehört.


    ...wie war das noch mit "Nokia ist tot" ;)


    In diesem Sinne, Machts gut !

    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Es ist allerdings derzeit nicht mehr für diesen Kurs zu bekommen. Es pendelt derzeit bei rd. 200€ und etwas darüber.


    Jawoll, das stimmt, aber es gab im September mehrere Gelegenheiten bei den MM-AKtionen zuzuschlagen. ;)
    Aber hast schon recht, was den momentanen "Normalpreis" betrifft, ansonst liegt Weinachten vor der Tür, daher würde ich Euch empfehlen, Augen und Ohren offen zu halten, denn wer weiß, vielleicht kommen ja noch Angebote die nächsten Tage... :)


    Bin auch auf der Pirsch nach einem weißen 720er, aber meine Hoffnung schwindet immer mehr... :rolleyes: