Beiträge von ricor

    Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Es sind doch so oder so 2 Verträge, ob nun 2 einzelne (Single) oder ein Duo (=2).


    ja, das ist mir auch klar !


    Aber aufgrund der Tatsache, dass die bisher genannten Preise sich ja jeweils nur auf ein Handy beziehen, könnte es ja sein, dass sich durch den Erwerb von zwei Handys vielleicht andere Preise ergeben bzw. es günstiger wird?


    Weiterhin habe ich es auch extra so geschrieben, weil ich eventuell auch nur ein Handy nehme, jetzt alles klar ? ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Hatte ja auch nicht explizit von Deutschland gesprochen, nur eben zuerst bei Vodafone (in welchem Land auch immer) und dann freie.


    Naja, da hast Du natürlich recht, aber wenn ich mich jetzt nicht täusche, geht es doch in diesem Threat um den Release in Deutschland, oder !?
    Sorry, aber ob das Gerät nun "irgendwo" im Ausland angeboten wird oder nicht, interessiert mich herzlich wenig. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Auf der Cebit haben die Mitarbeiter mir versichert, dass es bei uns raus kommt. Ich hatte mich erst bei denen beschwert, dass Samsung wieder ein Series60 Gerät vorstellt das in Deutschland nicht erscheint.


    Ja, das glaub ich Dir nur zu gerne, aber wie gesagt, laut Antwort von Samsung vom 06.05. sieht's nicht danach aus (s.u. ) oder der Support-Mitarbeiter hat keinen Plan !:rolleyes:
    Hoffen wir mal auf das Letztere ( :D ), denn ich finde das Teil einfach erste Sahne, vor allem das Design hat es mir sehr angetan !!! :top:




    Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Es erscheint zunächst erst exklusiv bei Vodafone (beantwortet auch die Sache mit Mobile TV). Brandingfreie werden später erwartet.
    Wer auf UMTS/HSDPA verzichten kann ist mit dem i400 evt. besser dran (schlanker, keine Sensortatsten)


    Woher hast Du diese Info ???
    Denn nach einer Anfrage meinerseits bei Samsung Deutschland hiess es, dass das Gerät hierzulande nicht erscheinen wird !
    (Bei Vodafone UK wird es jedoch mittlerweilen schon angeboten :rolleyes: )

    Hallo,
    hier nun eine Anfrage an die Händler im Forum.


    Ich suche möglichst günstig für mich und meine Frau:


    - Nokia E50-1 "metal black"
    - Sony Ericsson Z610i in blau


    Bin gegen Laufzeitverträge nicht abgeneigt, würde aber falls möglich, Angebote mit "Genion Card S" vorziehen.


    Freue mich auf eure Antworten. :)



    Freundlichst

    Zitat

    Original geschrieben von ricor
    komischerweise habe ich auch nach intensiver Suche auf div. Samsung Seiten nichts zu dem Gerät gefunden, habt Ihr da vielleicht was entdeckt ???


    So, nach etwas gründlicherer Suche kann ich diese Frage schonmal selbst beantworten ! :)
    HIER findet Ihr ne schöne Flash-Seite über das Gerät !


    Aber nachwievor ist es noch unklar mit der WLAN-Funktionalität ?

    Zitat

    Original geschrieben von rogerg30
    Gibt`s schon irgendwas neues?


    so einige Shops hierzulande haben es bereits gelistet, jedoch mit der Angabe, dass der Liefertermin noch unbekannt ist !
    (ist ja schonmal ein gutes Zeichen !)



    was mich aber noch interessieren würde ist, ob das Gerät nun WLAN hat oder nicht, denn bei einigen Quellen wird diese Funktion angegeben, jedoch bei anderen wiederum nicht !


    komischerweise habe ich auch nach intensiver Suche auf div. Samsung Seiten nichts zu dem Gerät gefunden, habt Ihr da vielleicht was entdeckt ???