Hallo,
dann würde ich gerne nochmal nachhaken, was würden folgende Geräte kosten ?
LG G2 16gb oder 32gb in weiß
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
dann würde ich gerne nochmal nachhaken, was würden folgende Geräte kosten ?
LG G2 16gb oder 32gb in weiß
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nokiafan66
.
War vorhin mal in einem anderen Shop.
Vorhanden waren ein Z1 und ein Z1 Compakt.
Beide ohne Ladekabel.
Das Compakt war nicht mehr drin im System.
Das Z1 kostet jetzt nur noch knappe 70 Euro
Okay, für den Preis konnte ich es nicht liegen lassen................
.
Hi,
ich seh schon, das Präsenterfieber hat Dich gepackt und falls Du noch weitere Shops abklapperst, könntest Du nebenbei freundlicherweise auch nach dem Blackberry Z10 fragen...sprich ob es auch (endlich) abverkauft wird ?
Viele Grüße
ricor
Ja servus,
wie schauts denn aus mit
Huawei Ascend P7
LG G2
bei einem guden Preis wäre ich bereit zwei Verträge abzuschließen !
Beste Grüße
ricor
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Angebot beendet
Hallo,
ist diesen Monat bzw. in absehbarer Zeit nochmal mit so einem Tele2 Angebot von Euch zu rechnen ???
Gruß
Hallo,
wie schauts aus mit ?
Huawei Ascend P7
[Tarif 2]
Gruß
ricor
ZitatOriginal geschrieben von fix0r
Ich denke in diesem Fall ist es etwas ungünstig abgelaufen. Normalerweise ist darappa bzw. talkthisway äußerst zuverlässig was Zusagen angeht
Ja, das weiß ich auch, aber grad bei so einem "alten" Hasen ist es doch nicht zu viel verlangt, einen Angebotstext eindeutig zu formulieren, oder ?
Wie gesagt, war auch nicht bös gemeint und ganz ehrlich, wenn diese "Auszahlungs-Trickserei" nicht wäre, hätte ich schon längst bestellt !
Und dass ich doch nicht ganz Unrecht habe, sieht man daran, dass etliche Interessenten nochmal "nachhaken" mussten bzgl. der Grundgebühr...
Ich finde es ehrlich gesagt etwas ärgerlich, dass hier nicht von Anfang an mit richtigen Karten gespielt wird. Und diese komische "Rumtrickserei" mit Auszahlung, um auf eine "effektive" Grundgebühr zu kommen...sorry, aber warum nicht schlicht und einfach die GG anpassen und gut ist !?
Sorry, wenn ich etwas "Dampf" ablassen musste, aber kann es nicht nachvollziehen, weshalb einige Anbieter nicht in der Lage sind "klare und deutliche" Angebote zu erstellen ?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Um die allgemeine Verwirrung zu klären: Die monatliche Grundgebühr ist nun im Kleingedruckten mit *3 vermerkt. Sorry, wenn es Missverständnisse gab und danke für eure Aufmerksamkeit
Sorry, wenn ichs grad nicht ganz verstehe, denn augenscheinlich hat sich für mich auf der Angebotsseite nichts geändert !? Also wird nun monatlich 9,95 GG abgezogen, oder nicht ?
Und noch ne Frage gleich hinterher geschmissen, wie schauts aus mit Rufnummernportierung; ist das möglich, falls ja, gibts da ne Gutschift ? [würde meine Nummer von Ayyildiz (eplus) portieren]
Nochmal Danke für die Mühe
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Smartshopper
oder zumindest die Grundgebühr im Bestellformular auch mit der Fußnote versehen, das war nicht der fall.
Bei der Grundgebühr steht nur: * Die Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Umsatzsteuer in Höhe von 19%. Versandkosten können je nachdem, für welches Produkt Sie sich entschieden haben, anfallen. Die Einzeleinheiten zur Berechnung der Versandkosten können Sie hier lesen.
Jedenfall unterschreibe ich keinen Vertrag über 14,95 bevor ich nicht die Zusage des Elektrohaus Kurzer habe, dass ich über die Different eine Auszahlung bekomme. Das Endgerät habe ich bereits per Paypal bezahlt!
Bislang bin ich von DaRappa einwandfreie Abwicklung gewohnt :o
Was auch noch verbesserungsbedürftig ist, dem Vertrag liegen keine AGB bei.
Jepp, das mit der Grundgebühr würde mich auch brennend interessieren, da ich auch drauf und dran bin den Vertrag abzuschließen.
Also DaRappa, hau in die Tasten und klär uns bitte auf, wie hoch die Grundgebühr genau ist bzw. was monatlich abgezogen wird !