Beiträge von ricor

Zitat

Original geschrieben von JimboX
    Das Teil gefällt mir sehr gut :-)

Wie sieht es mit der Standby-Uhr aus? Oder geht das Display aus???

es geht aus

Zitat

Von den Maßen her scheint es einem E51 zu ähneln. Bis auf die Breite.

Tja, das schön große Display fordert halt seinen Tribut ! Aber ich finds in Ordnung so, da ich damit u.a. auch Ebooks lese, wofür es hervorragend geeignet ist ! ;)

Zitat

Bisher hat sich nur ein Besitzer über die Verarbeitung geäußert. Was sagen die anderen???

Die Verarbeitung ist IMHO sehr gut, sprich
    - minimalste bzw. keine Spaltmaße (wenn ich das mal so ausdrücken darf)
    - alle Slots sind abdeckbar
    - Tasten sind einwandfrei verarbeitet und haben einen guten Druckpunkt; hierzu hatte ich auch mal gelesen, dass die Funktionstasten viel zu klein sein sollen, was ich mit meinen Wurstfingern überhaupt nicht bestätigen kann !

Einzig der Trackball ist etwas "gewöhnungsbedürftig", vor allem dann, wenn ich schnell in den Menüs navigiere, passiert es schonmal das ich die Scroll-Bewegung nicht exakt in einer bsp.weise horizontalen Bewegung mache, sondern etwas schräg, sodass dann ein vertikaler Schritt ausgeführt wird. Aber ist ehrlich gesagt auch nur halb so wild, man hat auch die Möglichkeit die Sensibilität des Trackballs einzustellen ! Ferner sollte noch erwähnt werden, dass eine "Drehbewegung" des Trackballs auch nur einen Menü-Schritt ausführt.

Zitat

Original geschrieben von ott-muc
    Hallo,

gibt es denn schon ein deutsches Manual zum i550 ? Das englische ist ja sehr allgemein gehalten. Vielleicht kann mir ja jemand die PDF-Datei mailen.

auf der letztenSeite der Kurzbedienungsanleitung heißt es, dass die wohl "ausführliche" Bedienungsanleitung auf der Samsung Webseite erhältlich ist, aber bis dato Pustekuchen ! :rolleyes:

Zitat

Wie groß ist denn das i550 wirklich ? Es kursieren ganz unterschiedliche Größenangaben.

11,5 x 5,3 x 1,3 nach eigener Messung

Zitat

Gibt es eine LED, die den Eingang von Nachrichten bzw. verpasste Anrufe signalisiert ?

Nada

Re: Sukoku Gratis 24., 25. u. 26.12

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Bei Mobile2Day gibt es über die Weihnachtstage ein Sudoku (verschiedene OS) gratis. Man muss natürlich bei M2D registriert sein.

Besten Dank ! :top:

habs auf meinem neuen SGH-i550 installiert, hab einfach bei Geräteauswahl N95 genommen und es hat problemlos gefunzt !

Zitat

Original geschrieben von Gefunda
    Benötigt wird glaube ich ja eher mal nicht... Ist wohl mehr ein Verkaufsargument.

Ist ja auch nur ne Aussage eines vietnam. Forenteilnehmers gewesen, dass ich hier wiedergegeben habe !

Zitat

Glaube nicht, dass die WLAN-Dichte in Vietnam höher ist als hier.

tja, da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen !

hier mal ein paar Daten lt. jiwire.com:

66,058 Wi-Fi locations in United States
    31,055 Wi-Fi locations in UK
    22,959 Wi-Fi locations in France
    21,347 Wi-Fi locations in Germany
    .
    .
    .
    10 Wi-Fi locations in Viet Nam

Gruß

Also das wundert mich jetzt etwas, denn auf dem einen Bild im vietnam. Forum sieht man deutlich dass im Querformat gesurrft wird !

Zitat

Original geschrieben von spyrohunter Na gut, hatte wohl die falschen Begriffe eingegeben
    Wie lange hält so eine Schutzfolie denn durchschnittlich? Also eine von den "Guten"?

Wenn es eine Brando o.ä. ist, dann seehr lange, da diese Folien wirklich kaum verwüstbar sind ! Was auch ne Top-Marke ist, ist Exim und wenn ich mich nicht täusche schneiden die auch Folien zu ! Von den Billig-Folien im 20er-Pack kann ich nur dringend abraten, da diese ruckzug verkratzen und das Aufbringen die reinste Tortur ist !

Zu der WLAN-Geschichte kann man noch erwähnen, dass es im i550W lt. einem vietnam. Forumsteilnehmer nur deswegen eingebaut bzw benötigt wird, da es bei diesem Modell bzw in Vietnam kein 3g/HSDPA gibt !
    Jetzt wird in dem Forum natürlich gemunkelt, dass in dem europäischen Modell die WiFi-Hardware eingebaut, aber deaktiviert ist ! Ist aber erst nur ein Gerücht, aberrr wenn es sich tatsächlich bewahrheiten sollte und die "Spezialisten" es schaffen das zu unlocken, wäre es natürlich der Oberhammer !!! ;)

Gruß

Wichtige Frage an die Händler !

Zitat

Original geschrieben von Mr ']['
    @ thedarkside2005

Was steht denn im Handbuch zum Thema GPS, kann ja eigentlich nicht angehen, dass das Teil GPS eingebaut hat, aber noch nicht einmal eine testversion oder ähnliches beiliegt, oder?
    Habt ihr nicht mal bei Samsung nachgefragt was ihr euren Kunden sagen sollt, wenn die danach fragen?
    Wenn ich als Endverbraucher bei Samsung nachfrage bekomme ich von denen nur die Info, dass Sie noch nichts über das Gerät haben, aber dass können Sie euch als Händler ja nicht erzhlen, habt ihr da nicht mehr Infos drüber bzw. könnt an welche drankommen

Aber danke für die bisher geposteten Fakten

Genau das würde mich auch brennend interessieren ! Also liebe Händler hier im Forum, die das Gerät anbieten, was könnt Ihr dazu sagen ?

Zitat

Original geschrieben von Mr ']['
    Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass es erst offiziell Anfang nöchster Woche ausgeliefert werden soll...

nur zum richtigen Verständnis, ist damit gemeint, dass es Anfang nä. WO (von Samsung) an die Händler ausgeliefert wird oder dass die Händler (Handytick) an die Kunden ausliefern ???

also was mich nach wievor sehr stark wundert ist, dass ich auf den Seiten von Samsung selbst zu diesem Handy nichts finde (oder ist das vielleicht Tradition bei denen)!!!
    Des gibts doch gar nicht, habt Ihr zufällig etwas "offizielles" bei Samsung entdeckt ???

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005

Wer noch Fragen hat: immer her damit!

Ach ja: Hab das Ding nicht gekauft, arbeite in nem Handyshop...

Hallo,
    habe auf die schnelle folgende Fragen:
    1. Was kannst du zur Verarbeitung sagen ?
    2. Hast du schon die Kamera ausprobiert, falls ja wie gut im Vergleich zu D900i bzw. K800i (falls Du bei denen schon Erfahrung hast) ?
    3. Wie schnell ist das OS ?

thx

edit:
    ups, da war jmd nen tick schnella :D