-
Info zu MicroSDHC
Hallo,
habe gestern meine Sandisk MicroSDHC 4GB erhalten, dann ausgepackt, in den Slot eingesteckt, formatiert und gleich mal die Wiki draufgeknallt.
Hat alles einwandfrei funktioniert ! :top:
Grüzi
PS
Hatte die Karte (NEU) letzte Woche bei memoryworld1 für knapp 25,- inkl. Versand ersteigert !
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Tja, wenn Du auch mit falscher Schreibweise suchst, wirst Du nichts finden. Das Programm heißt nicht Handy Calender sondern Handy Calendar
Tja, nobody's perfect !
Zitat
Original geschrieben von rbueld
prima, danke für den tip.
Na, das freut mich doch, gern geschehen !
-
Zitat
Original geschrieben von tenvox
klar..
klappt problem los
habe mal versucht r66 drauf laufen zulassen.. erkennt aber den internen chip nicht leider
Danke für die Antwort, tenvox !
signierst Du selber und falls ja, hast Du dein Zertifikat bei SymbianSigned erstellt ???
-
Erfahrungen mit dem Signieren
Hallo,
frage an diejenigen, die das i550 Ihr eigen nennen und zwar hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem signieren von Applikationen gemacht ?
Bitte jegliche Erfahrungen einfach hier reinposten !
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von vatoloco
Natürlich geht das :confused: , funktioniert wie bei jedem anderem serie60 Gerät auch!
Menü->Einstellungen->Allgemein->Personalisieren->Standby-Modus->Programme im akt. Modus
Grüße,
Mario
Jepp, auch die beiden Schnellstart-Tasten lassen sich umbelegen, gleicher Ablauf wie oben und dann halt "Schnellzugriffe" !
Nun mal eine Frage in die Runde von mir . Ich versuche nun verzweifelt "Best Jotter" zum Laufen zu bringen, aber bisher leider ohne Erfolg ! Lässt sich problemos installieren, aber sobald ich es aufrufe, kommt die Fehlermeldung "Progr. geschl.: Best Jotter".
Wie schaut's aus, hat einer von euch mehr Erfolg gehabt bzw. was glaubt Ihr woran's liegen könnte ?
Danke&Gruß
PS
Bin Symbian-Greenhorn, daher bitte um Nachsicht !
-
Zitat
Original geschrieben von stabilo
Hallo,
ich habe meine Mails erhalten und konnte auch die SIS-Datei herunterladen. Wenn ich das Programm dann auf meinem E61i installiere, läuft es auch durch (egal ob Telefon/Kartenspeicher) und wird mir als installiert im Programmmanager angezeigt. Allerdings finde ich es nicht unter "Installation" und weiß nicht, wie ich es sonst starten könnte.
Hat jemand einen Tipp für mich?
stabilo
Alles anzeigen
es wird in einem eigenen ordner "Handy" installiert, von wo aus du es dann auch starten kannst; ich habe das Programm dann zu meinem Active Standby hinzugefügt anstelle des eingebauten kalenders !
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
also ich bekomme das mit dem runterladen nicht hin :(. Auf der Seite mit dem Link wird mir das Programm angezeigt, der Preis von 39,95 inkl dem Discount in selbiger Höhe^^, wenn ich dann aber auf Continue gehe komme ich auf eine Seite wo sich mitglieder und gäste halt einloggen bzw registrieren sollen. Da ich mich ja registriert habe (sonst hätte ich ja die mail mit dem link nicht bekommen) gebe ich dort bei member also meine mailadresse und das PW ein, es wird mir dann aber angezeigt das es falsch sei. Um sicher zu gehen, das ich mich beim PW nicht vertan habe versuche ich nun also mir das Pw nochmal schicken zu lassen, unter Angabe der mailadresse, an die ich auch die mail von handango bekommen habe, grandioserweise wird mir dann angezeigt, das die keinen account mit der Adresse hätten :confused: . Wieso habe ich dann an die Adresse die mail bekommen?
jo, genau das gleiche problem hatte ich auch und habe dann auf der besagten seite rechts erneut meine daten eingegebn und dann gings wieder nicht, da ich aufgefordert wurde, die city einzugeben, was jedoch nicht möglich war, da es untergraut war ! dann hab ich einfach als location eine amerikanische postal zip code + city eingegeben und siehe da, es hat gefunzt !
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Schon mal auffällig die heutigen Thread verfolgt?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=324506
Ups, nein habe ich ehrlich gesagt nicht gesehen bzw. gefunden, da ich vor dem Posten nur nach "Handy Calender" gesucht hatte !
Wäre meines Erachtens auch etwas sinnvoller den Programm-Namen im Thread-Titel zu erwähnen, ist dann auch etwas aussagefähiger als wie bei dem schon vorhandenen Thread !
-
Hallo,
hier gibt es heute den Handy Calendar umsonst !
Allen viel Spaß damit und Gruß
ricor
-
Handy Calender *KOSTENLOS*
Hallo Leute,
heute gibts bei Handango (US-Seite) das Programm "Handy Calender" von Epocware als "kostenlose Freitags-Aktion" !
Achtung:
- Aktion gilt nur heute !
- nicht auf deutscher Seite von Handango !
da ich nicht wußte, ob die heruntergeladene Version multilanguage-fähig ist bzw. überhaupt auf dem i550 läuft, da das Gerät gar nicht zur Auswahl stand, habe ich einfach die zeitlich beschränkte Vollversion bei der dt. Epocware-Seite gezogen und konnte es problemlos installieren. Dann den Reg.Key, den ich von Handango.com erhielt, eingegeben und 'voila' problemlos registriert !
Achso, hier natürlich noch die besagte Seite
Viel Spaß