Ansich ein klasse Gerät, aber viel zu groß und zu schwer !
Beiträge von ricor
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Online, wo sonst? Quelle dürft dir doch bekannt sein (du behauptest ja, es sei gestern ausverkauft gewesen!), was fragst du also nach?
Was bist du denn für'n komischer Vogel ??? Nein, ich behaupte nicht, dass es seit gestern ausverkauft ist, sondern, dass man es für 239,- nicht mehr bekommt, aber das raffst du anscheinend nicht, oder ?
Daher kannst du dir zukünftig derart blöde Antwort sparen ! :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nö, immer noch.
Aha, und hättest Du vllt noch die Güte, uns mitzuteilen, bei welchem MM oder einen Link, um deine "Aussage" zu untermauern ??? -
Nö !
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Aktuell ist das M8 für 239 Euro bei MM zu haben.
Falsch, war gestern zu dem Preis zu haben und zwar nur in Gold ! -
Tja, und ihr dürft 3x raten, wer diese Händler wohl sind ???
Also, mir war das schon länger klar, worauf das hinaus läuft, daher ist das Thema für mich gegessen.
-
Re: ALLNET FLAT|1GB|E-PLUS/o2 NETZ|Türkei-Festnetz FLAT ab 14,99€ | o. Galaxy S6/iPhone6
ZitatOriginal geschrieben von CepNet.de
Achtung: Dieses Angebot ist bis zum letzten Werktag im Februar 2015 bis 18 Uhr gültig!
Aha, das "Angebot erstellen" solltet ihr aber nochmal etwas üben, oder ? -
Oderr Galaxy S6 Edge 32GB?
-
Allnet-Flat M ??
Hallo,
könnt Ihr auch ein ähnliches Angebot mit dem Tarif "Allnet-Flat M" machen ???
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Dieser Thread wird immer mehr einschlafen. Meine Quellen besagen, dass die Hersteller immer mehr zu Demogeräten ohne Funkmodul greifen.Applegeräte hats nie gegeben und wirds nicht geben.
Die Win-Phone Geräte waren in letzter Zeit auch speziell ausgezeichnete Demogeräte wie z.B. das 925er. Blackberry gabs bis vor ein paar Wochen noch auf Lager wie das Z10 und das Q10. Beide Geräte wurde zurückgeschickt.
Meine Meinung: Die Ära der Vorführgeräte ist bei der Telekom erledigt
Seh ich auch so, hatte bei meinem Laden zwei Z10er längere Zeit im Auge behalten, aber bei meinem letzten Besuch vor ca. 3 Wochen hieß es auch, dass diese zurückgesendet wurden. Schade, denn ausprobiert hät ichs schon gern, aber gut, man kann nicht alles haben.Der Reiz auf die Präsenter ist schon längst verflogen...immerhin gibt es wichtigere Dinge im Leben !
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
wieviel hast du noch gezahlt?
Auch wenn ich nicht angesprochen war, habe ich vorgestern 69,95 bezahlt.PS
übrigens hast Du das Note 10.1 (2014 ed.) bekommen können?