Habe jetzt auch einen Breif von den Blutsaugern bekommen. Nachdem wir jetzt zusammen wohnen (6 Jahre), fällt denen aufeinmal ein, daß ich doch mein Autoradio anmelden müßte. Weil wir in einer "nichtehelichen Gemeinschaft" wohnen und das Zeug auf meine Freundin angemeldet ist, soll ich jetzt Autoradio anmelden. Die kotzen mich richtig an! Hab es erst ignoriert, aber beim 2.Brief habe ich es weggeschickt. Wenn ich es nicht anmelde und den Radio ausbauen würden und einen auf "ich habe keinen Radio im Auto" machen würde, würde nix bringen. Die kontrollieren das. Dann wäre ich richtig ge*ickt. Also habe ich es eben angemeldet... Aasgeier
Beiträge von schnaxelkuh
-
-
Och büddeeeee. Weiß keiner rat?
-
Ich habe jetzt nochmal ein wenig probiert.
Habe ein 2. Handy genommen und mich angerufen. Die Nummr ist im Nokia 2600 gespeichert. Wenn ich jetzt anrufe, dann steht dort meine Nummer, anstatt der Name, im Display. Was mir aber aufgefallen ist, daß die Nummer mit +49 am Anfang dort steht. Im 2600 ist die Nummer ohne +49 gespeichert. Speichere ich jetzt die "neue" Nummer mit dem +49 davor, dann wird mein Name angezeigt.
Das +49 ist doch völlig belanglos. Ich habe in meinem alten 3310 Nummern mit und ohne +49 und trotzdem werden immer die Namen angezeigt.
Achja, es ist auch egal ob die Nummern beim 2600 auf die SIM oder im Handy speicher. Sehr seltsam :confused: -
Hi,
ich nutze mal den Thread um mein Problem zu schildern
Im 2600 werden keine Namen angezeigt wenn jemand anruft, bloß die Nummer. Die SIM war vorher im 3310, dort ging es einwandfrei. Das Handy hat keinen Simlock, ich habe keinen Vertrag une benutze D1. Die ganzen Nummern sind ja auf der Karte gespeichert. Aber es wird kein Name angezeigt bei Anruf. Wenn ich mit dem Handy anrufe, dann geht es
-
Dolles Spielzeug. Könnte ich gebrauchen, da in der Verwandschaft genrell der Kasten läuft wenn man zu Besuch ist. Und da ist es wurscht ob man sich untehält oder sonstwas. Der scheiss Kasten muß immer laufen. Aber zu teur für den Spaß
-
Pixmania ist nicht so prall. Da würde ich nix kaufen. Siehe geizhals
-
Von dem Avant Browser habe ich nie was gehört. Muß ich mal testen
-
Du kannst Modellautos/Spielzeugautos sammeln. Die von früher aus den 70/80er. SIKU, Matchbox, Hot Wheels. Oder auch die alten Star Wars Figuren von Kenner (die sammel ich jedenfalls) Man kann soviel sammeln und es sind auch keine Grenzen gesetzt. Ich muß mal den link zu einem Amiforum suchen. Da zeigt ein Typ seine Sammlung - echt krank
-
Aktuell: Firefox, Opera (obwohl der immer rumzickt, mal die neue Version testen)
Früher: IE , Netscape (zu AOL zeiten )
Experimentiert: ChameleonAlso ich finde derzeit Firefox als den besten Browser. Man kann viele Einstellungen machen, sehr viele Erweiterungen downloaden. Sind viele nützliche, aber auch sehr viel unnützliche Sachen dabei
Schade das man hier keinen Poll machen kann -
Habe hier eine Anleitung. Ist aber nur für IE. Und da ich diesen nicht nutze, kann das ja mal wer testen.
Step 1. Open Internet Explorer
Step 2. Go to Tools -> Internet Options -> Connections -> Lan Settings -> Then check "Use a proxy server for your LAN"
Step 3. Type in 18.224.0.206 then put 3128 in the PORT part. Then click OK and Apply.
Step 4. Now put in http://dynamic.abc.go.com/streamin and press Go.
Step 5. Now instead of the "Sorry this is only available to US citizens" or whatever you will see a "Launch" button. Click the launch button to open ABC's media player.
Step 6. The ABC logo will spin as it loads, soon as its done loading and the TV shows pop up, go back to your internet options and uncheck use a proxy server, so your now back to using your own connection and can get full speed.