ZitatOriginal geschrieben von eisi
brav...
Dem Sche*** Verein schenk ich auch nix! :mad:
Jawollja!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eisi
brav...
Dem Sche*** Verein schenk ich auch nix! :mad:
Jawollja!
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Als ich damals mein Autoradio anmeldete mußte ich nix vorzeigen. Bei mir war aber auch kein Schnüffler, sondern da lief alles per "Briefkontakt"... ich würds einfach mal lassen.
Also er war schon mal da, weil auf dem ersten Brief keine Marke drauf. Der rest jetzt, der läuft per Birefkontakt. Ich kopiere nix, schicke den Scheiss wieder hin und nächsten Monat melde ich das Radio wieder ab
Das steht aber dort. Wenn der Typ danach verlangt, dann muß man das vorweisen
Nee, auf die Freundin melde ich die Schleuder nicht
Hmm, hier steht:
Sämtliche Angaben entsprechen der Wahrheit, diese sind auf verlangen nachzuweisen etc.
Das tut er jetzt wegen der Kopie die er sehen will.
Wenn ich mir jetzt einen neuen Antrag schicken lasse, die gebühr für die 2 Jahre zahle, und den neuen Wisch ausfülle, daß ich keine Geräte anzumelden habe (weil plötzlich defekt ), kommt auch blöd irgendwie. Ich habe das alles garnicht gelesen, jetzt habe ich meinen Doktor druntergesetzt und habe "gelogen"
Übrigens:
Der erste Brief hatte keine Briefmarke, also war er schon vor der Türe gestanden
Habe heute den Brief aufgemacht, welchen ich am Freitag bekommen. Im ersten sollte ich ja mein Autoradio anmelden, da wir in einer nichtehelichen Gemeinschaft wohnen. Habe es angemeldet und gab 6/2006 an. Jetzt will der Gebührenbeauftragte eine Kopie vom Fahrzeugschein. Das Auto habe ich vor 2 Jahren angemeldet. Wie wollen die mir nachweisen, das in diesem Zeitraum auch ein Radio drinne war. Dieser Verein ist echt zum kotzen. Habe mir schon überlegt, mir einen neuen Antrag schicken zu lassen, da mein Radio plötzlich defekt ist...
Nein
Ahabe heute wieder einen Brief bekommen... den werde ich erst am Sonntag öffnen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von theo_bangkok
Wow,da habe ich ja einen Volltreffer gelandet!
Ja,das ist ein Fingerprintsensor.Das war das erste offizielle Handy mit einem Fingerprintsensor.Leider ist das Handy nicht mehr neu erhaeltlich,da bereits 2 Jahre alt.Ich kann jedoch ein 2.nd hand Handy kaufen,und wenn jemand das will,kann ich das auch nach Deutschland senden.Ein 2.nd hand Handy kostet hier etwa 100 Euro.Mehr Informationen ueber mich und das Senden erfahrt Ihr unter "kleinstes 5 mp Handy".
Gruesse aus Bangkok
Theo.
Was würde das nach D kosten
ZitatOriginal geschrieben von Kintac
Ich hoffe Du hast es nicht rückwirkend angemeldet sondern erst zu diesem Monat...
Na logo, bin ja nicht von gestern
IN ebay bietet ein bestimmter User Zubehör an. Aber den meide ich lieber... sonst hätte ich schon längst ein USB Kabel
Würde bis 150€ zahlen