Habe das P310 bestellt. Mal sehen
Bitte weitere Vorschläge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe das P310 bestellt. Mal sehen
Bitte weitere Vorschläge
Oh nee, habe mal LG repariert - das hat gereicht
Naja, flach halt
Das NEC sieht schick aus, aber ich persönlich mag keine Klapper/Slider
Oh, na denn. Dann werde ich mir mal das 2010 genauer anschauen. Thx for Info
Übrigens, wir wohnen nicht weit auseinander
Ein Gruß noch an XBox-Freak aus dem pq Forum
e/
Das 2020 gefällt mir aber besser
Habe gerade das Motofone F3 entdeckt. Gefällt mir auch sehr sehr gut. Vor allem der Preis. Kamera, Mp3 und der ganze Schnickschnack brauch ich nicht. Auch eine Alternative
Servus,
ich suche ein flaches Handy wie das VK z.B.
Das VK2000 hatte ich schon, konnte mich aber nicht überzeugen. Das wird generell dann bei VK so sein
Das Samsung P310 gefällt mir. Welche Flachmänner gibt es noch. Gerne auch Asiahandys, aber bitte keine "Nachgebauten"
Momentan habe den Neo, der ist mir einfach zu dick.
Danke für die Antworten
Ganz im ernst - warum brauchst man 16mbit? Habe 2mbit und bin zufrieden. Ob ich jetzt 30min oder 1 Stunden warten muß bis der DL fertig ist ist doch egal
Bin auch seit 1 Jahr bei Congster. Läuft ende August ab. Werde mir wahrscheinlich wieder einen neunen dort besorgen. Aber die haben dertzeit mit 2 Jahre Laufzeit. 1 Jahr Grundgebührbefreit und das 2. zahlen. Mal sehen was ich mache.
Dienstag, 22.August 2006
Beginn 19.30
PREISKATEGORIE 2
BLOCK W14
REIHE 26
PLATZ 13 und 14
Sind original Hardcover Tickets von Eventim
350€
nur per Expressbrief 9€ (versichert bis 500€)
SONNTAG, 20.August 2006
Beginn 19.30
PREISKATEGORIE 2
BLOCK 139
REIHE 23
PLATZ 4 und 5
Es handelt sich um original Hardcover Tickets von Eventim
350€
Nur per Expressbrief 9€ (versichert bis 500€)
Sehr sehr schade. Ahbe auch seit kurzem das 2000. Naja, der Brüller ist ja nicht gerade. Starke Empfangsschwankungen, der SMS Bug und die Verarbeitung (bei mir ist über der Lade/Kopfhörerbuchse das Plastik schon gebrochen)
Und hier ist SMS Michel