o2 hat Fans
o2 will mehr Fans
o2 sagt Fans können verzeihen!
aber auch bei o2-Fans ist irgendwann
ein Punkt - wo man sagt: Ich will nicht mehr!
Und bezahl lieber wo anders mehr !!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2 hat Fans
o2 will mehr Fans
o2 sagt Fans können verzeihen!
aber auch bei o2-Fans ist irgendwann
ein Punkt - wo man sagt: Ich will nicht mehr!
Und bezahl lieber wo anders mehr !!!!
Communication Center geht seit 2 Wochen nicht mehr!
Bei mir geht das Com-Center bereits seit dem 14. Dezember nicht mehr!
Ich glaube da wird sich niemals was dran ändern
- wir müssen uns wohl damit abfinden:
o2 can't EDV !
und das ist FAKT!!!
Soeren hat recht - es ist echt kinidisch was hier veranstaltet wird!
Sicherlich sollte e.plus sein Netz endlich mal auf D-Netz-Niveau bringen - wir haben ja schließlich bald das Jahr 2007!
Aber auch Vodafone und T-Mobile werden in Kürze wohl ebenfalls Probleme wegen Ihren neuen Sprachflaterates bekommen.
Man merkt bereits jetzt schon als o2-Kunde das man von T-Mobile anderst behandelt wird als es noch vor der Flat-Zeit war! Ich fliege oft nach ca 8 Minuten mit einem "3x Tut tut tut" aus dem Netz!
ja,
mit dem Commincation-Center-Pack kannst Du mit dem email Client deines Mobiltelefones deine Emails abholen.
Du hast bis zu 30 MB jeden Monat frei.
Weil o2 in vielen Bereichen Deutschlands im Jahr 2007 immer noch kein eigenes Netz hat, ist natürlich das CommicationCenter-Pack wie auch das Surf&Email Pack auch im Netz von T-Mobile ohne Aufpreis nutzbar.
Gruß Niki
Hi,
Kann mir jemand sagen ob bei debitel-o2 Vertägen eine Kostenabfrage wärend der Abrechnungsperiode möglich ist?
Ganz 100% sicher bin ich mir da nicht.
Ich habe deswegen auch schon mehrfach die hotline kontaktiert
Der eine Mitarbeiter sagt ja
der nächste sagt wieder nein!
Das ist tüpisch o2 - viele Mitarbeiter blicken das selbst nicht.
Mir wurde auch der letzten Rechnung jedenfalls nichts zusätzlich berechnet.
Schade das es bei dem "Premium Anbieter" o2 keine Kostenabrage gibt.
Prio o2 / T-Mobile Gäste?
Durch die neuen Genion Tarife werden ja o2-Kunden in kürze das T-Mobile Netz starkt strapazieren.
Gerade hier kann ich mir gut vorstellen das T-Mobile da schon Möglichkeiten hat und auch nutzen wird dafür zu sorgen das zuerst die eigenen Kunden bedient werden. Oder wie seht Ihr das?
Dann solltest Du im E-mail Cient des Handies auch den Arcor Acount einrichten.
Mein Wissensstand ist: Bei dem CommunicationCenterPac hast Du 30 MB inklusive.
ob Du mit den 30 MB
Email abholst (egal welche Postfächer)
Wappen tust
oder die Datenmenge irgenwie anderst verbrauchst ist egal.
Ich würde es in dem Fall wie folgt tun:
Ich würde folgendes tun:
1.) bei Arcor einstellen das von allen eingehenden emails eine Kopie zu o2 gesendet wird.
2.) Bei o2 einstellen das alle im Commi-Center eingehende mails per MMS aufs Handy gepuscht werden.
3.) Dann über den email Client des Handies über das eingerichtete Arcor-Konto antworten.
Die Zustellung der mails per MMS ist ja auch gratis. Du kannst es auch einschrenken damit Du nicht zu viele MMS bekommst.
hast Du das Arcor-Konto als "Ansichtskonto" hinterlegt?
das könnte ein Grund sein.
Ein Tipp: Bei Arcor im Web eine Weiterleitung aufs o2-Konto einrichen.
Dann hast Du die mails auch schneller als nur alle 30 Minuten.
Wie möchtest Du die E-mail den Abholen
mit dem email Client des Handy, per WAP oder Per www?
Per WAP wirst Du z.B. erst nach der gewünschten Absender-Adresse gefragt nachdem Du den Button "Senden" gedrückt hast.
Wenn hier dein Arcor Postfach nicht zur Auswahl steht, dann ist es nicht richtig eingerichtet.
Gruß Niki