Beiträge von Matthes

Hallo biete hir eine O2 Mobile Internet Flat
    Tarifdetails mobile Datentarife unterwegs L

Internet-Pack Internet-Pack-L3
    Monatlicher Pack Preis 20,00
    Mindestlaufzeit 24 Monate
    Inklusiv-MB/Monat unbegrenzt
    Preise für Standardabrechnung -
    Preis für Folge-MB -
    Taktung pro angefangenen 10 kB
    Nutzungsverhalten Intensiv
    deutschlandweit
    Vorteile grenzenloses Surfen auf dem Laptop und auf dem Handy

Die 20 € kamen zu stande weil ich es als Soldaten bzw Schüler/Student/Azubi Tarif bekommen habe ansonst wären
    das 25 €. Ich habe Super emfang damit hatte, immer HSDPA mit der Surf Express Card die mit abgegeben wird.
    Würde die Internet flat gerne abgeben da ich für Mehrere Monate ins Ausland gehe und somit der Flat nichts anfangen kann !
    Es kommen für sie nur die Monatlichen kosten in höhe von 20 € zusatnde sonst nichts ich will auch kein geld für den verkauf haben !
    Die bearbeitungs gebühren bezüglich der anschrieft änderung usw übernehme ich !!!

Hinzu verkaufe ich noch eine Playstation 3 sie ist von Dezember quasie vom 24.12 ^^

Die Playstation 3 wird mit
    4x originalen Sony Dual Shock Controller,
    1x Ps3 Sony Fernbedinung für das Mediacenter,
    1x Logitech PS3 Tastatur mit Media Tatsten und TouchPad für das internet der fürs Game,
    1x HDMI Kabel.
    Dann wären dort noch 2 Spiele bei
    1x Buzz plus 4 Buzz Controler
    1x Need vor Speed Undercover

Es handelt sich um die 80 Gb version der PS3
    Sie würde sehr selten benutz eigentlich fast garnicht! Sie wird OVP geliefert mit Allem zubehör und Original Rechnung !
    Ich würde einen Preis von 480€ vorschlagen !

Hallo,

und genau das geht leider nicht !!
    PC Suit sagt mir dann es wurde kein Modem gefunden kann auch nach keinem Suchen !!!

MFG

Nokia N96 als Modem aber wie ???

Guten Morgen,

ich bin schon seit langem auf der suche danach aber nie habe ich das passende gefunden !!!

Ich würde gerne mein UMTS Modem aus dem Nokia N96 an mein PC klemmen und über den pc/modem nokia ins internet zu gelangen !!!

Aber ich stelle ich das an !

Laut Nokia PC Suit wird kein Modem gefunden wenn ich das gerät angeklemmt habe!!

Kann mir da einer weiter helfen ???

MFG
    Matthes

Hallo ich verkaufe ein 3 Woche altes Nokia N96 aus vertrags verlängerung in Matrix version !!!
    Rechnung ist vorhanden und OVP. Das Handy war 2 wochen in gebrauch da ich aber lieber mein MDA behalten wollte verkaufe ich das Nokia Preis 580€

Hallo ich verkaufe mein 3 Monate altes MDA Compact 4 !!!
    Das Handy kommt mit Rechnung und voller Garantie
    Preislich denke ich an 350€
    Ich verkaufe es da ich mit ein Nokia N96 gekauft habe !!

MFG
    Matthes

Hi welchen produkte code nutz du denn ???

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuem PDA/Samrtphone!
    Ich kann mich aber nicht endscheiden was ich nehmen soll. Könnt ihr mir eventuell weiter helfen???
    Was ich mit bis her angesehen habe und wo interesse besteht ist

HTC TyTN II
    Asus P750
    Asus ZX1

Der Preis spielt er mal keine rolle !!

Ein gerät sollte für mich Schnell sein mit Windows Mobil 6.1 oder 6.0, 2,8 Zoll TFT,
    Toutchscreen, GPS, Ein gerät wo mit man auch mal musik Hören kann Wlan usw...,
    3MP Kammera, Tastatur nicht unbedingt erforderlich!!!

Über euere Koment und hilfe wäre ich sehr Dankbar !!