Beiträge von Serum

Lass diese Abzocker, mit denen ich mich vor ein paar Jahren auch rumschlagen durfte, doch drohen wie sie lustig sind. Das ist alles heisse Luft, da kommt nie was, und wenn doch, wie schon gesagt, einfach dem Bescheid widersprechen, spätestens dann ist Ruhe...

Laut diesem Posting bei MR von gestern könnte es sogar noch ne Ecke länger dauern, nämlich Ende November...

Zitat

Nokia online store in Finland has announced that the phone is seriously late.

Shipping will start 16-27.11.2009

That's a real bummer.

Von den Specs her der absolute Hammer. Ich war nach meinem enttäuschenden Kurztest des N97 gedanklich schon wieder völlig weg von TS und auf das E72 fixiert, aber dieses Baby reizt mich doch sehr...

Mal kurz zum Thema Apps: Ich bin bekennender Raubkopierer. Ich habe auf meinem E71 einen Haufen Apps installiert, einfach weil es so einfach möglich ist und ich nix dafür zahlen muss, ABER, was zur Hölle nutze ich denn von dem ganzen Kram regelmäßig? Richtig, nur einen sehr kleinen Bruchteil...

Und wirklich oft genutzte Anwendungen wie z.B. Stadtplandienst oder Handy Weather hab ich ganz regulär gekauft. Also mir isses völlig schnuppe ob es im Apfel-Store sieben Fantastilliarden Apps gibt, da ich auf meinem Phone eh nur ein paar wenige Basic Apps brauche, und die wird es mit Sicherheit bei Maemo5 vom Start weg geben...

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf mein persönliches Hands-On des N900... :)

Ich liebe mein E71, das vorab gesagt. Aber ich werde mir nächsten Monat auf jeden Fall ein E72 in schwarz kaufen. Es ist halt ein Upgrade mit vielen kleinen Verbesserungen, auch optischen, die für mich in der Gesamtheit einen Wechsel rechtfertigen...

Und an die Verarbeitungsskeptiker: Wie kommt ihr auf dieses schmale Brett? Der Metallanteil ist exakt gleich wie beim E71. Und warum sollte die allgemeine Verarbeitung schlechter sein? Aber das ist wohl die alte "Glas-halb-voll-oder-halb-leer" Einstellung bei Menschen, wir werden es ja wissen, wenn wir das Gerät in der Hand halten...

Was mich sehr wundert ist, dass niemand, von walda einmal abgesehen, wenn es um die neuen Features geht, das optische Navipad erwähnt. Dies ist nämlich hardwaretechnisch das Detail, auf das ich mich am meisten freue. Ob's in der Praxis dann angenehm zu nutzen ist, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt, aber von den Videos her, sieht das scrollen damit schon sehr fein aus...

Hallo,

da ich mich nach kurzem Test gegen das N97 entschieden habe, aber schon 2 Folien gekauft, biete ich sie hiermit zum Verkauf an.

Die 2 Folien sind selbstverständlich unbenutzt und noch original-verschweißt und werden zum Community-Schlagerpreis von 6,00 EUR inkl. Versand (für beide zusammen natürlich) verkauft...

Gruß,
    Serum