Beiträge von Serum

Zitat

Original geschrieben von hoe Zur TCL-Frage: es kommt ein Premium Full-Touch noch in 2017.

Hey Hoe :)

Danke, wenns nur ein reines Touch ist, juckts mich eh nicht. Aber was soll schon mit Tastatur eigentlich großartig besseres/innovativeres kommen?

Etwa ein Nokia-E7-Formfaktor mit größerem Bildschirm und aktueller Hardware/Android?

F**k, dafür würde ich sofort nen 1000er auf den Tisch legen...

*Dream Mode Off*

Hi Folks!

dies ist mein erstes Posting seit 4,5 Jahren, Alter wie die Zeit vergeht... :eek: :confused:

Als alter Fan der mittlerweile ausgestorbenen Tastatur (Meine Historie: E61i->E71->E7->Q10->Q20->Passport) liebäugle ich selbstverständlich mit dem KO.

Da aber bei mir ein Neuerwerb immer mit einer Investition in eine Stilgut-Book-Style-Leder-Hülle (35€) und eine passende Leder-Gürteltasche (auch teuer) einhergeht, frage ich mich folgendes: Was kommt nach dem KO? Hab gelesen dass von TCL noch dieses Jahr ein Gerät kommen soll? Finde aber dazu nix konkretes im Netz? Weiß jemand mehr?

Aber im Grunde isses wurscht, ich werds mir eh holen, aber falls jemand was zum KeyTWO weiß, immer her damit! :)

LG
    Seb

Zitat

Original geschrieben von ThomasP
    So jeet dolles gibts es ja leider nicht mehr, quasi Mini Laptop

Und was bitte ist dann das E7, wenn kein Mini-Laptop? Die Bauform ist der einzige Grund warum ich noch bei Nokia festhänge, wenns ein neues Commi-artiges Gerät mit Droid, BB oder von mir aus auch iOS gäbe, wär ich wohl weg. Oder aber Nokia und MS bringen endlich einen echten neuen Commi raus, die Hoffnung stirbt ja zuletzt...

Aber zum Thema, ich hab hier noch mein E71 rumliegen, wollte es eigentlich schon lange verkaufen, brings aber nicht übers Herz, es ist einfach ein zu schönes Design, bin aber auch froh, S60 nicht mehr benutzen zu müssen...

Und mein altes E61i wird seit ein paar Jahren von meiner mittlerweile 73-jährigen Mum genutzt, die sonst nicht so sehr computeraffine Dame schickt mir damit gerne mal irgendwelche Snapshots ausm Garten oder von unterwegs, und dank der guten Tastatur mit den großen Zwischenräumen klappt es auch trotz ihrer nicht gerade grazilen Hände mit dem Simsen ganz gut...

E7 Gehäuse Tausch

Servus,

ich würde mein E7 gerne mit einem neuen Gewand ausstatten und zwar dachte ich an eine Kombination der (zumindest theoretisch) verfügbaren Gehäusefarben orange, grün und blau, also z.B. Front orange, Rückseite grün und Antennenabdeckungen und Menütaste blau...

Ist das überhaupt machbar? Es sollen nur original Nokia Coverteile verwendet werden, können die von entsprechenden NSCs o.ä. authorisierten Stellen überhaupt einzeln bestellt werden, oder muss immer ein kompletter Satz genommen werden? Sind alle Farben verfügbar? Und nicht zuletzt was würde das ganze (zumindest ungefähr) kosten?

Ich weiss, dass das eine recht spezielle Anfrage ist, aber ich hab sie jetzt trotzdem mal in den Hauptthread gestellt, wüsste auch nicht wo sowas besser passt...

Also im Prinzip möchte ich etwas das Dominik vor 2 Jahren mit seinem E71 gemacht hat, nur eben mit dem E7 und in bunt... :)

Freue mich über jeden sachdienlichen Hinweis...

Besten Gruß,
    Seb

Ich bin ein Oldie, an so etwas denke ich irgendwie gar nicht, dass Leute einen Outlook, Google, Facebook und noch 10 andere Kalender haben und diese auch wirklich nutzen...

Also ja, vielleicht nur interessant für Menschen, die nur einen Kalender nutzen... :)

Coming Next Alternative

Hi zusammen,

leider hat bei mir nach einer gewissen Zeit Coming Next mit dem bekannten Fehler nicht mehr funktioniert, und trotz Hack und 2000f847 Folder ersetzen hab ichs leider nicht mehr zum laufen bekommen...

Aber zum Glück hab ich dann eine erstaunlicherweise wenig bekannte Alternative entdeckt, die allen, denen wie mir die nächsten 4 Kalendereinträge auf dem HS reichen, evtl. gefallen dürfte, nämlich Calendar Events (semitransparent), viel Spaß damit...

Oh ja, der Opera Mini ist wirklich sehr gut, genauso wie der große Opera... :)

Und Eldar muss von wem auch immer bezahlt werden, anders kann ich mir diesen Symbian/Nokia Hass nicht erklären...

Ich mag mir kein Handy mehr ohne Tilt holen, ich liebe einfach den "Micro-Notebook-Style". Das HTC 7 Pro hätte bei mir eine echte Chance gehabt, wenn Windows wenigstens komplett Landscape könnte. Aber ich denke, Nokia wird da schon einen gewissen positiven Einfluss haben, dass die künftigen WP Geräte gut funzen, speziell die "Nischenmarkt-Tilt-Teile"...

LG
    Seb