die Alcatel 4200 läst sich auch an einem ISDN Mehrgeräte Anschluss betreiben. hierzu müssen einige einträge geändert werden ( kommt auf die sotware version der Anlagean) wer hilfe braucht PN schreiben
Beiträge von Anid
-
-
hast du schon mal die Einstellungen der Seriellen Schnittstelle überprüft?
Hat jemand ahnung wie man DECT Mobilgeräte an der Anlage Anmeldet?
Habe eine DECM2 Platine und eine 4070 IA Dect Station. -
Hallo,
ich würde mal die ältere Software testen. Die R33_21.0 läuft unter XP und 2000 ich denke das sie auch unter NT laufen sollte.
-
4200E R2.4 am ISDN Mehrgeräteanschlus
Kann mir jemand weiter helfen?
Ich will die Anlage an einem ISDN mehrgeräte Anschluss betreiben aber ich finde keine möglichkeit die Rufnummern zuzuordnen -
Zweistelliger Rufnummernplan
Fals ich es richtig verstanden habe geht es um den Rufnummernplan der jetzt 3Stellig ist. Um den Rufnumernplan umzu stellen:
Bei der Software version PC-MMC P32_11.0
Zerst in die Anlage einloggen und dann unter Verwaltung>Rufnummernvergabe>Standartrufnummernplan setzen dort die Entsprechende einstellung auswählen -
Hallo alle zusammen,
kann mir jemand die belegung für das Kabel geben um die Anlage ( 4200 DLC8, SLC8, SLC4,DLC4, SOTO4-1, SOTO4,AC und CM) über Pcmmc zu Konfigurieren und vielleicht noch wo das Kabel genau angeschlossen wird. Da ich die Anlage aus einer Isolvenz gekauft habe fehlen leider die Handbücher und und halt das Kabel
Schon mal DANKE, für jede Antwort, im voraus!!!
-
Belegung Konfigurations Kabel für den PC
Hallo alle zusammen,
kann mir jemand die belegung für das Kabel geben um die Anlage ( 4200 DLC8, SLC8, SLC4,DLC4, SOTO4-1, SOTO4,AC und CM) über Pcmmc zu Konfigurieren und vielleicht noch wo das Kabel genau angeschlossen wird. Da ich die Anlage aus einer Isolvenz gekauft habe fehlen leider die Handbücher und und halt das Kabel
Schon mal DANKE, für jede Antwort, im voraus!!!