Ja schon. ich weiß es kann nicht bombenfest sitzen. Aber mir is das heut wieder passiert im Bus. es war komplett ruhig und auf einmal rutscht der Stecker raus und meine Musik hört man durch den ganzen Bus. Wenn ich das Handy in der Hosentasche hab, passiert mir das ziemlich oft. =/
Beiträge von Integralhelm
-
-
Also neben dem "üblichen" Knarzen und blinkenden Fotolicht bei meinem o2-Gerät ärgert mich noch, dass wenn ich übers Headset Musik höre, der Stecker immer sehr leicht rausrutscht und so die Musik dann laut wird. Ist das bei euch auch der Fall oder sitzt der Stecker vom Headset bei euch fest?!
-
Zitat
Original geschrieben von a.89
So,ich hab jetzt nochmal en paar Fragen:1.Wie kann ich bei meinem Handy die Sim-Carde entfernen?Es klappt bisher einfach nicht.Bitte helft mir,und an der Karte scheints nicht zu liegen,den meine Schwester hat mit ihrem D750i das selbe Problem.
Also bei mir geht die Simkarte auch sehr schwer raus. Du nimmst erst den Akku raus. Dann musst du versuchen links mitm Fingernagel unter die Simkarte zu kommen und sie gleichzeitig nach links zu schieben. Ist recht schwer und man braucht ziemlich Geduld dafür. Also würd die Karte nur dann rausnehmen wenns wirklich nötig is
ZitatOriginal geschrieben von a.89
2.Wie kann ich mir das Update via Handy holen?Ich find da nix.Und wieviel würde mich das ungefähr mit D2 CallYa Card kosten?Wie viel das Update kostet kann ich dir net sagen kommt auf die Kosten bei VF an. Das Update via Handy funktioniert bei mir auch nicht. Siehe Post vorheriger Post.
Ich würde das Update über das Datenkabel und Internet machen. Allerdings gibts für das o2-Gerät noch kein Updates, also vermutlich für dein VF-Gerät auch keins. Hier der Link zum Download von der Aktualisierungssoftware:
klick mich :D -
Also ich habe das Update jetzt bei meinem o2-Gerät versucht. Allerdings übers Menü kam bei mir die selbe Fehlermeldung wie bei ANICA.
Habe den Updater von SE runtergeladen, es kommt, dass kein Update zur Verfügung steht. -
Zitat
Original geschrieben von albro
Wird 4GB Pro Duo von W800i/K750i unterstützt?
Ich denke schon. Auf memorystick.com ist unter der Vorstellung der 4 und 8GB-Sticks das w810i abgebildet. Denke auf dem w800i und k750i funktioniert er auch. -
hoff is okay, dass ich den link poste
8GB, allerdings noch nich verfügbar
Laut sony HP soll auch der 8GB stick 2006 rauskommeJa, den 4 GB Stick gibts schon, is auch schon verfügbar für ca. 180 €
-
darf ich das auch einscannen und hier posten oder krieg ich da irgendwie stres mitm copyright oder sowas?!
-
Hab den Test aus der CB auch gelesen. Besonders lächerlich find ich, dass man im Vorbericht des Tests Noten zu Handys schreibt, die vor einem Jahr, zu alten Testbedingungen, getestet wurden. Das heißt laut Test hat das w800i die Note 2,15 und das w810i die Note 2,64.
-
Hi!
Also das w950i, das bald rauskommt wird 4GB eingebaut haben...
hierAußerdem gibts ja auch Memory Stick Pro Duos mit 4 und 8 GB. Wies mit der Unterstützung aussieht weiß ich aber nicht, außerdem sind die ja eh noch unbezahlbar
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
Ne, habe erst gestern eine E-Mail geschrieben und heute Antwort bekommen Dauert bestimmt ein bisschen, gebe aber Bescheid wenn er da ist...das heißt du bekommst auch einen? wie gemein hab jetzt nochmal ne Mail geschrieben, ich schreib jetzt so oft bis ich einen bekomm