Ja da haste Recht. Ein Zweitgerät is schon net schlecht. Die Frage is nur, was du unter kleinem Geld verstehst. Bin ein bettelarmer Schüler
Beiträge von Integralhelm
-
-
Zitat
Original geschrieben von Maber
Gibts eigentlich eine Seite, bei der man nachgucken kann, welche FW momentan aktuell ist? Jedesmal die SIM rauszunehmen um über SEUS nachzugucken finde ich ziemlich daneben.Das würd mich auch mal interessiern... Es nervt echt immer nachgucken zu müssen. Ich hoff, dass endlich bald die neue O2-FW rauskommt, aber immer zu gucken hab ich auch keine Lust dazu :o
Wär gut wenn man das irgendwo nachgucken könnte... Weiß da jemand was?Gruß, Integralhelm
-
Hi!
sry, dass ich den Thread ausgrab, is doch aber besser als nen neuen aufzumachen oder?
Ich plan mir ein car-100 für mein w810i zu kaufen. Seh ich das richtig, dass ich mit dem Handy das Auto fahren lassen kann, aber es nirgendwo aufladen kann? Wenns Aufstecken aufs Handy nicht geht, geht es ja auch nicht mitm Ladegerät.
Heißt das, will ich das Car-100 mit meinem w810i benutze, muss ich mir noch ein altes Handy zum aufladen dazukaufen? :confused:
Danke für eure Antwort.
Gruß, Integralhelm -
Also wie gesagt, wenn die Fingernägel lang bzw. hart genug sind, gehts auch mit denen
-
Richtig. Hätt mich auch gewundert wenns nen Pro Duo wär :p
Da kannste beim w810i lang drücken bis der im Handy drin is :p -
Zitat
Original geschrieben von lauri91
der kostet bei directshopper 88€ plus Versand.Hast du nen Link dafür? Weil 88€ für 4gb is doch recht billig. Oder meinst du den 2gb für 88€?
-
Also ich hab ihn selbst auch nicht runterbekommen. Habe mir dann jemand mit etwas längeren Fingernägeln als ich gesucht. Der ist dann mitm Fingernagel unter den Aufkleber und hat dann den Finger vor und zurück bewegt. Braucht man etwas Geduld, aber ich glaube ich mit meinen kurzen Nägeln hätte es nicht hinbekommen.
-
na toll :p
ein bisschen weniger dauerhaft würd auch reichen -
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Und bei mir rutscht der Stecker wirklich sehr leicht raus. Also wenn jemand ne Lösung weiß, vielen Dank
-
Ja habs germerkt. Bei mir geht beides.... 112 und 911. War wohl bissel zu schnell... habs editiert :apaul: