Beiträge von Integralhelm

Hi!
    Ich steck meine Frage einfach mal hier rein. Meine Freundin hat den o.g. xtra-Tarif. Sie befürchtet, dass sie wenn sie in der Schweiz ist, für den SMS-Empfang aus Deutschland bezahlen muss.
    Ist dies möglich oder komplett ausgeschlossen? Hängt es evtl. von dem dortigen Provider ab oder darf keiner für den Empfang aus Deutschland abkassieren?

Gruß, Thorsten

Hi!
    Hab da ein kleines Problem.
    Habe deine mpeg-Datei nach der Anleitung mit Nero in eine Datei fürs w810i umgewandelt. Aber jetzt läuft der Ton total schnell und undeutlich ab, als würde man spulen. Was kann ich dagegen tun? Danke für Eure Hilfe :)

Also wenn jemand anderes an die Xtra-Nummer sms verschickt, kommen diese sofort an. Nur von mir, auch wenn ich Simkarte ins andere Handy steck, kommen die SMS gar net oder mit stundenlanger Verzögerung an.... Hilfe ^^

Hi!
    Ich habe ein Problem mit meinem W810i mit Mobilcom- D1-Karte.
    SMSe zu einer bestimmten Nummer kommen gar nicht bzw. mit einer ewigen Verzögerung an. Dies ist nur an eine bestimmte Nummer, zur anderen NUmmer war die SMS sofort da. Die SMS sind von Mobilcom D1 zu Xtra D1. Hatte noch nie Probleme damit, hab volles Netz und auch nichts verändert.
    Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?! :confused:
    Gruß, Integralhelm

Re: W810i und K750i Akku vertauscht

Das ist der vom w810i. Zumindest steht die Zeile bei mir auch drauf :D
    Aber es ist egal, oder? ^^

Zitat

Original geschrieben von Maber
    Gibt was neueres als die R4CE012 über SEUS --> R4DB005
    Changelog ist mir bisher nicht bekannt, der Kamera Bug ist aber wohl auf jedenfall gefixt.

Also R4CE012 is doch mit o2-Branding, oder? Ich habs eben über SEUS probiert, bei mir kam, dass es keon Update gibt. Wie hast du es gemacht? Oder gibts das Update nur für ungebrandete?
    Gruß, Thorsten